Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Platzhalter
#11
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Krönung!
Unauffälliger Schmuck ist so eine Sache. 5 mm Titan lassen sich nicht wegdiskutieren Tongue
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#12
Zitat:Danke Nevyn,
da wird nichts mehr versteckt!
jetzt lass ich ihn erstmal abheilen, dann schau ich mich nach passendem Schmuck um,
natürlich dezent, nicht zu viel dehnen wie die meisten hier :thumbsup: und dann einfach ein Prinz sein.

Abwarten, ich wollte eigentlich auch nur 6mm haben, inzwischen bin ich bei 9mm Wink
Und lass dir Zeit. Je länger du mit dem dehnen wartest, desto einfacher wird es. Bei 6-8 hatte ich leichte Probleme den nächst größeren Ring rein zu bekommen und mußte mit einen Dehnstab vordehnen. Von 8 auf 9 habe ich mir fast ein halbes Jahr Zeit gelassen und der 9er ging von selbst rein.
Zitieren
#13
Also ich trage oft ein Plug zum schrauben.
Der ist zwar eig. für ins Ohrloch, passt von der (länge ) aber perfekt.
Zitieren
#14
Ein Schraubplug kannst du beim PA leider nicht benutzen. Du würdest das Unterteil nicht richtig rein bekommen und wenn du Pech hast, rutscht es dir in die Harnröhre und dann steht ein Krankenhausbesuch bevor. Abgesehen davon das du dich mit dem Gewinde verletzt.
Wenn es nicht so auffällig sein soll, kannst du eine Banane nehmen, dann guckt nur vorne ein bisschen die Kugel raus wenn du nicht beschnitten bist.
Zitieren
#15
Ich weiß nicht ob du so einen Silikonplug rein bekommst. Das Innenteil muss ja größer sein als das Loch, und ein Millimeter weiter dehnen kann schon schmerzhaft sein. Sag mal bescheid wenn du es ausprobiert hast, das würde mich interessieren. Dann ist das im stehen pinkeln einfacher. [emoji1]
Zitieren
#16
Hallo zusammen
Genau die gedanken habe ich mir auch gemacht... Normalerweise Titan BCR in 9x16 drin. Damit es in heiklen Situationen duskreter geht, habe ich mir aus einem 10mm dicken Stab aus Chirurgenstahl (316L oder Werkstoffnummer 1.4404) eine „Bohne“ mit 3cm länge gedreht, diese oben und unten verjüngt und mit 5mm durchbohrt. Dann seitlich ein Loch rein in 5mm, darein ein M6 Gewinde geschnitten und einen „Boden“ eingefräst. Nun ein weiteres Stück des Drahtes auf 9mm runter gedreht, Länge aber nur 8mm. Dann verjüngt auf 6mm und da ein Aussenhewinde eingeschnitten. Nun habe ich praktisch ein „Mikro-Prinzenzepter“ mit 8mm Schraubplug.
Die „Bohne“ schaut nicht oben raus, schliesst genau bündig ab. Und auch der seitliche Stab steht nicht vor. Da müsste jemand schon extrem gut hinsehen um das zu bemerken, von vorne / oben gar nicht sichtbar! Der Urologe wird sich damit aber nicht täuschen lassen...?
Ich hänge mal zwei Bilder vom fertigen Teil ran, hoffe das geht...        

Würde mich interessieren, was Ihr davon haltet. War das nur für mich ein Bedürfniss oder suchen auch andere sowas? Was könnte man noch verbessern?

Gruss aus der Schweiz
Stibe
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#17
Wegen der Verletzung mit dem Gewinde hatte ich auch Bedenken... Aber da der seitliche Stab 9mm Durchmesser hat und das Gewinde nur M6ist bei nur 3mm Länge, ist das kein Problem. Der Stab drückt das Gewebe genügend weit vom Gewinde weg. Ausserdem habe ich alles sehr stark abgerundet und fein poliert. Wenn langsam eingesetzt gibt es keine Schmerzen.
Ich werde mir aber nochmal ein neues Modell machen, bei dem der seitliche Stab leicht nach unten (Richtung Penisansatz) geneigt ist.
Übrigens besteht kaum Gefahr, dass „die Bohne“ in der Harnröhre verschwindet. Wenn der Durchmesser nicht zu klein ist, passiert das nicht und man kann mit leichtem Druck am Schaft die Position gut kontrollieren.

(30.09.2018, 03:51)CorneliusB schrieb: Ich trage als Platzhalter ab und zu einen Tunnel. Den muss ich auch festschrauben. Ist zwar ein bissl Gefummel um den reinzukriegen, aber mit ´nem ausgedienten Kugelschreiber und ein bissl Gleitmittel geht´s gut, und auch das Gewinde verletzt den Stichkanal nicht.

Cornelius, wie bekommst Du denn den Tunnel rein? Ich hatte mir auch einen besorgt, in 8mm. Da meine Harnröhre maximal auf 11mm (mit Druck und Xylocain auf 12mm) gedehnt werden kann, ist der Innere Ring des Tunnels einfach zu dick! Aber einen kleineren Tunnel zu nehmen ist ja auch nicht die Lösung, dann flutscht er nämlich komplett durch den Stichkanal...
Ich hab meinen Prinzen übrigens seit anfang Mai. Habe ihn selber gestochen mit 4mm Anfangsgrösse. Nun bin ich bei 9mm und will höchstens noch bis 10mm gehen. Im Moment habe ich einen Titan BCR in 9x16, den ich so eingeschliffen habe, dass ich die Kugel gerade noch ohne Werkzeug rein und raus bekomme. Ich bin super zufrieden damit und würde mein Ringlein nicht mehr hergeben. Leider habe ich auch fast bis 45 gewartet... Hätte ich schon vor 20 Jahren machen sollen, wie auch die Beschneidung, welche ich im August machen liess, Der Urologe war super, hat den Stichkanal sogar eigens umnäht und selber den Ring nach der OP wieder eingesetzt! Chappeau! Nur als er mitbekam, dass ich es selber gemacht habe wurde seine Gesichtsfarbe etwas blasser... Hat dann aber gemeint es sei sehr sauber gestochen. Er hätte nie gedacht, dass das selber geht...
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste