Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein Neuer
#1
Nach einigen lesen hier im Forum will ich mich dann auch endlich mal vorstellen. Ich habe mir Ende Oktober mit 38 Jahren auch endlich ein PA stechen lassen. Nachdem ich mich hier viel über ein PA und Nebenwirkungen und Risiken und Schmerzen usw informiert hatte, war es Ende Oktober endlich so weit. Kurzfristig meine Frau eingepackt, nach Göttingen gefahren und sie überrascht als wir endlich vorm Tattoo und Pierchingladen standen. Big Grin Dann rein und kurz mit der Piercerin geredet, mich mit wackeligen Knien auf die Liege gelegt und los ging es. Mein Kleiner wurde schnell untersucht wie und wo es am besten geht, betäubt und ruck zuck gestochen. Hat auch kaum weh getan, aber das erste Dehnen war dafür um so schlimmer... Und die ersten Tage Pinkeln war auch nicht angenehm, aber brauch ich ja niemanden zu sagen...
Erst war meine Frau nicht besonders begeistert davon, aber ich denke inzwischen hat sie sich damit abgefunden und findet es nicht mehr so doof :-)
Gestochen wurde mit 2x22, und inzwischen bin ich bei 3x22, also noch ganz am Anfang. Eigentlich soll es bis 6mm gehen, mal schauen ob es dann dabei bleibt oder ob es noch weiter geht (diese Dehnsucht...) :whistling:
Zitieren
#2
Hallo und gratulation zum Krönchen Smile

Ich beneide ernsthaft alle die mit betäubung gestochen wurden, ich hatte keine Sad

Wünsche dir und deiner Frau aber trotzdem viel spaß damit, vorallem ab 5mm Big Grin
Zitieren
#3
Dankeschön! Ich glaube das nächste mal lasse ich mich auch mit Betäubung dehnen, dass erste mal hatte doch ganz schön weh getan. :o Ich kann es jetzt schon kaum erwarten wenn endlich der nächste Ring drin ist, aber ein paar Wochen muß ich mich noch gedulden...
Zitieren
#4
ich meinte eigentlich das stechen, nicht das dehnen Smile

Dehnen fand ich bisher jetzt nicht so schlimm, kann ja noch kommen
Zitieren
#5
Aso. Also mit Betäubung war das stechen nicht schlimm. Ein kurzer Druck und drin war der Ring. Das dehnen war bei mir schlimmer, aber ich denke mal der Schmerz gehört auch dazu Wink
Zitieren
#6
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Krönung ;-)

Wie wurde denn die Betäubung bei dir gemacht?
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.... :-)
Zitieren
#7
Dankeschön Smile die Betäubung wurde mit einer Salbe gemacht, aber ich habe keine Ahnung wie die heißt... Da habe ich in der Aufregung vergessen nachzufragen. Ein wenig kam in die Harnröhre und ein bisschen außen dran. Hatte aber sehr gut geholfen.
Zitieren
#8
Gestern habe ich mir selber einen neuen Ring eingesetzt. Der 3x22er ist mir immer wieder mal umgeklappt oder hatte mir beim sitzen auf den Stichkanal und die Harnröhre gedrückt, was nicht besonders angenehm war. Also am Mittwoch bei Pain-is-art einen 3x18er mit Ringöffnungszange bestellt und Freitag nach Feierabend schnell gewechselt. Erst hatte ich ein wenig Angst das ich das nicht alleine hin bekomme, weil es mein erstes Piercing ist. Meine Frau stand mir zur Seite aber dann ging doch alles für mich überraschend schnell und alleine. Das schlimmste war die Kugel wieder einzusetzen, da hab ich noch nicht so das Händchen für.
Das tragen ist jetzt viel angenehmer, kein Drücken und Kneifen mehr wenn ich am PC sitze und auch des Nachts habe ich den Ring nur einmal kurz gemerkt. Da lag der Ring wohl ungünstig zwischen Vorhaut und Eichel und hatte kurz gekniffen.
Wenn alles gut geht werde ich in 4-5 Wochen wohl endlich einen 4x18 oder 4x16 rein machen. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher ob alleine oder wieder im Laden.
Zitieren
#9
Gestern war es dann endlich soweit, ich habe mir selber ein 4x18er eingesetzt. Den alten Ring raus und dann wollte ich mit einen Dehnpin und ein wenig Gleitmittel vorbereiten, aber dann die Überraschung, der Pin ging ohne Probleme durch. Also den 4er genommen und schwubbs war der neue Ring ohne Probleme drin. Das einzige Problem war nur wieder die Kugel. Entweder ist die zu klein oder meine Finger zu groß Huh Aber immerhin gab es diesmal kein drücken, kneifen oder sonstiges. Ich denke mal ich hätte vielleicht auch gleich ein 5er größer nehmen können.
Ende Januar geht es dann weiter mit den 5er, hoffentlich geht der auch so einfach und schnell rein. Big Grin
Zitieren
#10
.....du Glücklicher :thumbup:
Baer65
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste