Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prinzen anwärter
#1
hi leute,

ich möchte mich kurz vorstellen... ich bin bj.86 und komme aus dem wunderschönen sachsen... ich bin als industriemeister in einem mittelständischem maschinenbauunternehmen tätig... in meiner freizeit fahre ich leidenschaftlich gern motorrad und beschäftige mich mit allem was zwei räder und einen motor hat.... da dieses hobby nicht bei jedem wetter spaß macht, lese ich, höre musik, gehe schwimmen, fahre inlineskates und koche und backe gern... ja, wer noch was wissen möchte, der fragt einfach...
Zitieren
#2
Wann ist es endlich soweit? Big Grin
Zitieren
#3
Willkommen! Big Grin
Zitieren
#4
also ich war gestern zum ersten vorgespräch und habe mich noch einmal ausführlich mit dem piercer unterhalten.... klang soweit alles gut... nur vor der größe des schmucks habe ich etwas "angst"... er möchte mir einen 3×18mm bcr einsetzen... 3mm ist cool das passt, nur der durchmesser erscheint mir so groß...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
#5
Keine Angst, für den Anfang ist ein 18er nicht zu groß. Ich habe als erstes einen 22er rein bekommen. Das ist damit der Stichkanal am Anfang nicht so belastet wird und besser verheilt. Wenn du dann auf 4mm Drahtstärke gehst, kann man immer noch einen kleineren Ringdurchmesser nehmen.
Zitieren
#6
wir haben mal 3er und 4er ring nebeneinander gelegt... der 3er war optisch aber okay... ich hab jetzt nicht so nen riesen schwanz, das da so nen starker schmuck rein muss... und so großen schmuck finde ich optisch auch nicht schön...
Zitieren
#7
Hi mt09,

mach dir keinen Kopf über die Optik, die ist anfangs echt nebensächlich.
Der zu große Durchmesser ist wichtig, um den Ring während der Abheilphase gut und weit drehen zu können.
Das Wundsekret bzw. die kleinen Hautpartikel die sich beim heilen im Stichkanal lösen, müssen da ja raus - Und das geht eben nicht, wenn der Durchmesser zu klein ist und du den im Penis liegenden Anteil vom Ring nicht komplett rausdrehen kannst.
Ist etwas blöd zu erklären aber ich hoffe du verstehst was ich damit meine.

Ich hatte als Erstschmuck auch einen 22er DM drin und es sah total doof aus.
Nach 14 Tagen konnte ich dann schon einen kleineren einsetzen lassen.

Ab zum Piercer und rein damit Wink Wink Wink
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.... :-)
Zitieren
#8
Wo ich hier lese, es wird in 3 oder 4 mm gestochen, habe ich spontan mal auf der Website meines Piercers nachgeschaut. Er sticht PA mit 2,4 mm. Ist das üblich oder dann mit Blick auf die Dehnungsschritte nicht unnötig dünn?
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#9
2,4 mm ist durchaus völlig normal.
Mit mehreren Dehnschritten musst du eh rechnen. Unnötig sind die nicht 1mm Schritte sind schon recht krass.
Meiner wurde sogar mit 1,7 gestochen und bin jetzt bei 3mm.
Zitieren
#10
Irgendwie habe ich dann immer noch nicht begriffen, was der Nachteil vom direkt stärkeren Stechen ist.
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste