Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus München, Krönungsmesse :-) feierlich beendet
#1
Servus bin der Robert aus München und habe mich vor 3 Wochen mit 4 mm krönen lassen.
Momentan trage ich einen Schraubkugelring 4mm mit 15 mm ID , nachdem der 19 mm ID beim Schlafen auf dem Bauch schon erheblich gedrückt und gepelzt hat.
Das Stechen war unspektakulär und hat nur ganz wenig nachgeblutet und auch kaum geschmerzt, mittlerweile ist die ganze Sache wunderbar am Verheilen und ich habe schon das eine oder andere mal Hand angelegt, mit der Feststellung dass ich den sexuellen Höhepunkt nun mit ganz neuen Arten von Gefühlen definieren kann.
Ich habe meinen Schritt zum PA nach reiflicher Überlegung, getan und es keinesfalls bereut.

Wenn ich gewusst hätte wie geil das Tragegefühl ist, hätte ich mich schon sehr viele Jahre früher beprinzen lassen.
Übrigens bin seit 20 Jahren high Tight beschnitten, was dem allgemeinen Aussehen bei freiliegender Eichel entgegenkommt.

Falls noch jemand Fragen hat, ich bin gerne mit Rede und Antwort behilflich.
Zitieren
#2
Willkommen :o 4mm gleich zum Anfang, nicht schlecht... Damit hast du einige Dehnschritte gespart. Die Frauen werden begeistert sein Big Grin
Zitieren
#3
...ich hab mir gedacht, wenn dann gleich gescheit mit 4mm.
Bei mir werden eher die Kerle begeistert sein. :-)
Zitieren
#4
Smile:thumbup: ok dann halt die. Wie es da ist kann ich leider nicht sagen, aber Frauen sind begeistert.
Zitieren
#5
Herzlichen Glückwunsch zum Krönchen :thumbsup:
Zitieren
#6
Das klingt ja toll u d unkompliziert!
Lobe 1995 *** Frenum 2014 *** PA 2019.
Zitieren
#7
...das war es auch einfach und unkompliziert
Vielen Dank an Alle für euere Krönungsglückwünsche
Zitieren
#8
glückwunsch... klingt soweit gut... aber mit id 1,5 und 1,9 hast du dich sicher vertan... das komma muss bestimmt weg...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
#9
das dachte ich mir auch!

Sollte es nicht so sein, mein Beileid Tongue
Zitieren
#10
Danke für den Hinweis, ich Depp klar muss das Komma weg :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste