Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seit 3 Wochen selbst zu Prinzen gekrönt
#1
Hallo ihr alle,

Ich bin neu bei euch, ich heiße Wilhelm und bin 22 Jahre alt. Seit meinen 18. Jahr wollte ich immer schon einen Prinzen sein. Und 3 Wochen her hab ich mich getraut um es selbst zu machen... Weil die Piercer montags geschlossen war.
Ich hatte mich schin den Schmuck gekauft.
Und als ich wieder ein Mahl alleine zu Hause war hab ich mich auf die Toilette eingesperrt. Und mit einen Nadel kräftig durch de harnrohe geschtochen.

Aber es began heftig zu Bluten, aber ich hatte meinen Klemmringe bei der Hand.
Also seit drei Wochen kann ich mich stolzen Prinzen nennen von einem 5x 18 PA

Zum Glück ist alles gut verheilt, ohne Entzündungen

Alles gute Ihr,

Wilhelm
Zitieren
#2
selbst gestochen... ich finds furchtbar... wie kommt man auf so eine idee... hast du irgendwelche piercing erfahrungen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
#3
ich hab intim auch alles selber gestochen.
ich finde das "deutsch" viel schlimmer!!!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Hahaha... geil! Big Grin

Aber herzlichen Glückwunsch zum (selbstgemachten :cursing: ) Piercing!!!
Zitieren
#5
Willkommen. Aber selbst stechen würde ich nicht machen. :eek: da hätte ich zu viel Angst das was schief geht.
Zitieren
#6
mt09,'index.php?page=Thread&postID=91013#post91013' schrieb:selbst gestochen... ich finds furchtbar... wie kommt man auf so eine idee... hast du irgendwelche piercing erfahrungen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
mt09,'index.php?page=Thread&postID=91013#post91013' schrieb:selbst gestochen... ich finds furchtbar... wie kommt man auf so eine idee... hast du irgendwelche piercing erfahrungen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich hab mir Im selben Wochen meinen BW stechen lassen beim Shop.
Leider ist mein Deutsch nicht so super, da ich in Aachen leben und in Holland arbeite
Zitieren
#7
SB-Prinzen- AC,'index.php?page=Thread&postID=91019#post91019' schrieb:[quote='mt09','index.php?page=Thread&postID=91013#post91013']
Leider ist mein Deutsch nicht so super, da ich in Aachen leben und in Holland arbeite

:-) :-) :-)
Damit bist du entschuldigt!!!

Viel Spaß an deinem PA und auf die Heilung gut vorangekommen wird.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste