Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tada....
#1
tada.... heute hab ich mir den pa stechen lassen... und ganz ehrlich.... das stehen ist ja nen witz.... das packt selbst die weichste pussy... :-) ich möchte aber auch dazu sagen das mit einer betäubungssalbe gearbeitet wurde... da ist das brennen nachher 1000x schlimmer... aber alles erträglich und auszuhalten.... gestochen wurde 3mm... als schmuck habe ich nen 3 x 18 bcr bekommen... mein piercer hat mir sogar als erstschmuck ne banane angeboten... das hab ich so zum ersten mal gehört... habe ich aber dankend abgelehnt, da mir solche großen kugeln gar nicht gefallen... mein frenum habe ich noch drin... ich glaube aber ich werde mich für den pa als einzigsten intimschmuck entscheiden... das klimpern der beiden schmuckstücke ist schon reizvoll aber optisch finde ich den pa einzeln getragen schöner... ich warte mal noch ein paar tage...
Zitieren
#2
Na dann Gratuliere ich mal Big Grin
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit Smile
Zitieren
#4
Glückwunsch mit deinen PA. Viel Spaß !!! (**)
Zitieren
#5
sooo... mal ein kleine update...
die ersten tage hats nachts noch ein wenig nachgeblutet, der stichkanal brenn noch ein bißchen (beim wasser lassen), es wird aber immer besser... mit der größe vom schmuck komm ich mittlerweile gut zurecht... vom frenum habe ich mich aber getrennt... pa und frenum wollten nicht zusammen unter die vorhaut passen... im großen und ganzen ist alles cool...
Zitieren
#6
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
Das Problem mit PA und Frenumpiercing kenne ich. Hatte mich auch für PA solo entschieden.
Weiterhin gute Heilung. :thumbup:
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste