Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch ein weiterer Prinz
#1
Hi,

nachdem ich hier mehrere Tage hier fleißig eure Beiträge gelesen habe bin ich heute schnell entschlossen zu skinworks in Köln gefahren.

Glück gehabt, direkt einen Termin bei Thomas bekommen. Da ich schon mehrfach gepierct bin, 2xBW, 1xFrenum hielt sich das Aufklärungsgespräch in Grenzen.

Dank einer kleinen Betäubung war das Ganze extrem unkompliziert und Blut habe ich auch keins abgegeben.

Nach Übergabe der Pflegeanleitung sowie der Abschließenden Bezahlung konnte ich grinsend den Heimweg antreten.

Ich habe mich in dem Studio gut betreut und aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder dort einkehren.

Aktuell wurde mit Titan BCR 3,2*18 bereift. Beim Nachsorgetermin wird dann eventuell noch feingetunt.

Und jetzt warte ich auf die erste Erektion in der kommenden Nacht. Als Bauchschläfer werde ich dann bestimmt wach.

Kurz zu mir:

- 46 Jahre alt

- IT Berater

- und mit einer tollen Frau verheiratet, die dem PA offen gegenüber steht und ungeduldig auf die Probefahrt in ca. 4 Wochen wartet.



Wildfire
Zitieren
#2
Na dann Willkommen und Glückwunsch zum Prinzen! Big Grin
Das mit auf dem Bauch schlafen würde ich mir an deiner Stelle überlegen, es könnte schmerzhaft werden. Und ich würde wetten das ihr die vier Wochen nicht abwarten könnt Wink
Zitieren
#3
Die erste Nacht mit etwas unruhigem Schlaf geschafft.

Schmerzen hatte ich keine, ob es daran liegt das die nächtliche Verhärtung der Hydraulik nicht eingetreten ist kann ich nicht sagen.

Urin noch leicht eingefärbt. Also alles normal.

Wildfire
Zitieren
#4
Da hast du anscheinend Glück gehabt, bei mir hatte es ab und zu des Nachts ein wenig weh getan wenn der Kleine wach wurde.
Blut im Urin hatte ich auch ca zwei, drei Tage lang. Das wird schnell besser.
Zitieren
#5
Guten Morgen,

eine weiter Nacht (2) rum. Diesmal durchgeschlafen, keine nächtlichen Probleme.

Heute morgen kein blutige Einfärbung des Urins.

Ich versuche mich grade an das Klimpern zu gewöhnen. Der PA und Frenum kommen sich ab und zu näher. Bisher sehr angenehm zu tragen. Freue mich schon auf das höhere Gewicht eines stärkeren Ringes.

Die mindestens vier Wochen Heilzeit vor weiteren Aktivitäten werden eingehalten.

Ich plane bin 6mm. Darüber hinaus gefällt mir das optische Verhältnis von Schwanz zu Ring nicht mehr so besonders.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste