Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum Prinzen gekrönt :-D
#1
Hallo..... Stelle mich mal kurz vor.....männlich 38 Jahre alt erstes Piercing waren die Brustwarzen erstschmuck Banane 1,2 mm jetzt bcr 4mm...septum mit 2 mm und vor ca. 6 Monaten pa mit 2,4 mm jetzt 4mm bald 5 :thumbsup:
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#2
naja wenn, dann...
:-O


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
Na dann Willkommen Smile
Zitieren
#4
Danke...

Heute kam der 5mm bcr für pa... Ging auch relativ gut rein... Ist aber gewöhnungsbedürftig von 4x14 auf 5x19 mm
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#5
Das glaube ich gerne, wie kommt's das du so ein Sprung nach oben gemacht hast mit den Durchmesser wenn ich fragen darf?
Zitieren
#6
Der 4x14 saß ziemlich eng, da dachte ich bei der nächsten Größe nehmen ich ein paar mm mehr :-) ... Habe aber für den nächsten Schritt zu 6mm aber ein 6 x16 mm bestellt.
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#7
Ah okay. Das kann ich gut verstehen. Ich habe jetzt einen 6x16 drin, auf 14 brauche ich garnicht versuchen, wird dann bei mir auch zu eng.
Zitieren
#8
Ist aber schon ein geiles Gefühl mit so einem großen Ring in der Hose...
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren
#9
Lach ja das stimmt... Wird auch noch schöner wenn die Ringe dicker werden...
Zitieren
#10
Oh ja das hoffe ich doch.... Wenn das Thema mit der Geduld nicht wäre :-)
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste