Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
..... ein Prinz
#1
Hi,
Ich habe mir schon am 7. Dezember einen PA stechen lassen. Vor hatte ich es schon seit zwei Jahren. Am 7. bin ich aufgewacht und dachte mir, heute hast Bock darauf und keine Angst. Also nach Berlin zum " naked steel ", was ich nur empfehlen kann und mich piercen lassen. 3,2 x 19. heute würde ich gedehnt. Und ich habe wohl ein festes Bindegewebe. Jetzt ist ein 4 x 19 er drin. Aber ich empfand das Dehnen auch als heftig, obwohl ganz sanft,mit viel Gel und Worten, gearbeitet wurde. Aber hallo,mich bin aus dem Studio raus, als wenn ich dicke Eier hätte, grins. Aber ,etwas dicker wird er noch. Das Stechen damals empfand ich als nicht so heftig. Aber missen möchte ich ihn nicht mehr. Wer es wirklich vor hat, nur zu. Ich bin übrigens 55 Jahre alt,also auch ein " Spätzünder " . Habe übrigens vor dem Stechen damals mich hier viel belesen. Also,einen herzlichen Gruß in die Runde.
Zitieren
#2
Willkommen und Glückwunsch zum Prinzen Smile
Ja das dehnen ist manchmal nicht einfach, mußte ich bei meinen letzten beiden Dehnschritten auch feststellen, bis 5mm ging es zum Glück ohne Probleme.
Zitieren
#3
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.
Mein Piercer hat gemeint, am besten nach dem Geschlechtsverkehr dehnen.
Zitieren
#4
Na, muss ich mal beim nächsten mal berücksichtigen,grins.
Zitieren
#5
Glückwunsch und willkommen bei den Prinzen :thumbsup:
Baer65
Zitieren
#6
Dankeschön
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste