Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....und noch einer
#1
Hallo zusammen,

erlaubt, dass ich mich stelle vor - ein weiterer Prinz stieg aus Hesse empor.
Seit vorgestern durch Steffi in Mannheim bei TTT in die Runde der Erlauchten aufgenommen. Sie hat sich bereits im Juni vergangenen Jahres an meinem Frenum verkünstelt und ich habe nicht nur großes Vertrauen zu ihr gewonnen sondern auch ein sehr nettes Verhältnis.
Von ihr wurde ich mit 3x19 in das Prinzenleben entlassen und jetzt schauen wir mal, wo das noch hinführen wird...
Im Moment sind einfach nur Kochsalzspielchen angesagt, aber das fühlt sich alles bereits jetzt schon ganz gut an. Nach 48 Stunden schmerzfrei (auch beim Pinkeln) und kein Bluten mehr.

Im Vorfeld habe ich hier sehr viele hilfreiche Infos von euch bekommen - und auch nach dem Stechen gab es schon wieder Interessantes, das direkt angewandt werden konnte (die 180 Grad-Drehung gegen Tropfendes Big Grin ). Dafür an dieser Stelle schon mal vielen Dank und ich hoffe, ich kann zukünftig auch noch was beitragen.

Danke und Grüße
thelicker
Zitieren
#2
Glückwunsch
Zitieren
#3
Beste Wünsche auch von mir!,
Gruß
Fredy
Zitieren
#4
Glückwunsch und willkommen bei den Prinzen :thumbsup:
Baer65
Zitieren
#5
... für die freundliche Aufnahme und auch für die vielen Tipps.
Fühlt sich verdammt gut an im Kreis der Erlauchten ;-)
Zitieren
#6
Von mir auch ein willkommen in Club Smile
Zitieren
#7
Auch von mir ein willkommen..... :-)
Es hat mich keiner gefragt, ob ich leben will. Also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe! :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste