Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach langer Zeit ;)
#1
Hallo,

seit einer guten Woche bin ich auch endlich PA-Träger. Der erste Gedanke danach kam allerdings schon vor gut 10 Jahren mit 16. Mit 19 war ich kurz davor schon zum Piercer zu gehen. Denke aber damals war ich einfach zu jung für so ein Unterfangen und rückblickend bereue ich es zwar, aber naja.

Das Forum und Internet allgemein hat mir gut bei der Entscheidung geholfen. Am Ende war die Aufregung um den Piercingvorgang nicht berechtigt, bei dem kleinen Picks. Smile

gruß, Addy Smile

Ein Bild ist ja schon in der Galerie. Freue mich bereits auf das Ende der Abheilzeit.
Zitieren
#2
Gratulation zum PA und Wilkommen im Club :thumbsup:

Halte deine Hände still, kommt der Verheilung zugute Big Grin Kannst ja hier genug lesen. Smile
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
Willkommen im Forum und bei der Prinzengarde :thumbsup:
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste