Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA nur einen Tag
#1
Hallo, habe mir gestern einen PA 2,4*19mm stechen lassen . Leider musste ich ihn heute schon wieder entfernen, es blutete so sehr ,wahrscheinlich eine Ader erwischt.Jetzt wo der Ring draussen ist , ist die Blutung vorbei und die Wunde schön verklebt.
Zitieren
#2
Wer hat denn gesagt/begutachtet dass es stärker blutet als es in einem vertretbaren Rahmen gewesen wäre?
Zitieren
#3
...dass es 1 oder 2 Tage blutet ist zwar selten, aber
immer noch in der Norm. Wie definierst Du "stark
bluten" (Blutlache?) Und dann wäre noch interessant,
wo Dir den PA hast stechen lassen (Studio, Freund,
Eigenbau?) Lass alles gut abheilen und wenn Du dann
immer noch Lust auf einen PA hast, such Dir ein
wirklich kompetentes Studio... FTC
Zitieren
#4
Gestochen hat ihn schon ein Studio, und meinem Eindruck nach auch ein erfahrener Piercer.Also nicht Hin und Weg, sondern schon mit Vorbesprechung und so.Ich fand das Stechen war schon ziemlich schwierig und dann wirklich eine Blutlache.
Zitieren
#5
...klingt dennoch ziemlich seltsam.
Aber es kann schon sein, dass der
Piercer eine Ader erwischt hat, obwohl
er das eigentlich vorher gecheckt
haben sollte. Es ist schwierig, eine
Ferndiagnose zu stellen. Falls Du
noch einmal einen Versuch starten
solltest, bitte dem Piercer Deine
Vorgeschichte erzählen und darauf
achte, dass er tatsächlich gründlich
den Verlauf der Adern prüft. FTC
Zitieren
#6
ne kleine blutlache direkt nach dem stechen kann sein, muss aber nicht sein, ist aber nix ungewöhnliches.

bei "heftigen" blutungen oder blutergüssen ist es manchmal sogar sinnvoller, den schmuck drinnen zu lassen, weil der auch teilweise die wunde verschliest, so das nach dem entfernen die blutung erst richtig losget.
hoffe mal du hast das rausnehmen erstmal mit deinem piercer besprochen.

um mich meinen vorrednern nochmal anzuschliesen: wenn du ihn wirklich noch willst, lass die wunde gut abheilen und dann nochmal neustechen, evtl. in nem anderen studio.

viele grüße
fabian
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste