Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen
#1
Ich habe seit 3 Wochen jetzt mein PA ,ich möchte es nun von 1,2 auf 3 Dehnen wie und wo mit dehne ich es am besten.
PS ich habe keine Badewanne.
Zitieren
#2
Gehe das erste mal am besten zu deinem Piercer.
Danach brauchst du einen Dehnstab, neuen Schmuck, Gleitmittel und viel Zeit.
Ich habe gerad evon 5 auf 6 gedehnt und 90 Minuten gebraucht.

Ach ja, nach drei Wochen solltest du ans Dehnen noch keinen Gedanken verschwenden. Das ist viel zu früh! Damit machst du dir unter Umständen das Gewebe kaputt. Und dann war es das mit dem Prinzen.

Und wer sticht mit unter 2,4 mm?
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Ich würde auch zum Piercer gehen.


Gruß Horst
Zitieren
#4
Von 1,2 gleich auf 3 dehnen wird nicht ganz einfach, mach erstmal auf 2mm.
Und wie PAbiker schon geschrieben hat, lass dir noch mindestens zwei Wochen Zeit. Nach drei Wochen schon dehnen ist zu schnell. Und ich finde auch das 1,2 als Erstschmuck viel zu dünn ist. Unter 2-2,4 sollte ein PA nicht gestochen werden.
Zitieren
#5
Also ich habe nach 2,5 Monaten also letzten Samstag das erste mal gedehnt. Hatte vorher 2mm und dann auf 3,2mm gedehnt. Bei mir ging es erst gar nicht weil das Gewebe sehr fest war (erster Besuch bei Piercerin fehlgeschlagen). Dann habe ich mir bei discount-piercing ne Dehnsichel von 1,5mm auf 3,2mm gekauft und die am Samstagmorgen angefangen durchzuziehen. Um halb drei war ich dann bei meiner Piercerin. Sichel raus und versucht den Ring durchzuschieben. Er ging dann auch fast durch und man hat das Ende schon auf der anderen Seite gesehen. Dann habe ich den Ring wieder rausgezogen und die Sichel noch mal von der anderen Seite durchgeschoben. Danach ließ sich der Ring ganz gut durchschieben. PS. Habe bei der Piercerin alles selber gemacht, weil man doch besser selber spürt, wo seine eigenen Grenzen liegen.

PPS Es tat ganz schön weh bei mir aber wenn du einen Tag lang Schmerzen da unten hast willst du es auch durchziehen :thumbup:

Also ich würde es mit ner Dehnsichel versuchen und dann auch erst auf 2mm. Ich schließe mich aber meinen Vorrednern an: finde es komisch, dass so klein gestochen wurde und WARTE mindestens zwei Monate. :thumbsup:
Zitieren
#6
also ich hab mein PA seit 2 Wochen genau hab es mir mit 1,6 gemacht. und hab heute mal versucht den 2 mm reinzustecken ohne Probleme und jetzt hab ich mir gedacht vielleicht geht ja der 2.5 auch rein und ja der ist auch rein gegangen zwar etwas schwerer aber trotzdem ohne schmerzen oder irgendwas anderes ;D
Zitieren
#7
Hat dir dein Piercer nicht gesagt dass du mindestens 6 Wochen warten sollst mit dem den ersten mal dehnen? Nach zwei Wochen ist der noch nicht verheilt, auch wenn es einen so vor kommt.
Und 1,6 stechen ist eigentlich viel zu dünn, der PA sollte nicht unter 2,5 besser 3mm gestochen werden. Sonst hat man einen Käseschneider Effekt.
Zitieren
#8
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich denke mal es kommt drauf an wie alt das Piercing ist und wie lange du es draußen lässt. Über einen längeren Zeitraum könnte es sein dass es vielleicht sogar fast ganz zu geht.
Zitieren
#9
ich hab keine ahnung von nix aber ich rate dir mal...*würg*
mein PA ist iwi 15 jahre alt oder so.
nie hat der auch nur den anfluge des Zusammen gehens gemacht!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#10
Wenn ich meinen einen Tag raus mache, ist das Einsetzen nicht mehr ganz so einfach, einmal musste ich eine Nummer kleiner rein machen, aber nach ein, zwei Tagen ging es wieder. Aber länger als einen Tag hatte ich den noch nie draußen. Deswegen gehe ich mal von aus dass man nach ein paar Tagen einen kleineren Ring rein machen muss, ganz zu wird aber bestimmt lange dauern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste