Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gar nicht blutiges Halloween
#1
Hi,

ich bin 36 und hab mich nun heute endlich zum PA durchgerungen. War viel zu spät, vor allem, da vieles andere früher viel schmerzhafter war (BW, Septum zB). Geblutet hat es auch kaum und auch beim Pinkeln hat's bisher kaum gebrannt. Mal gucken, wie es so verheilt und in welche Schmuckrichtung es so geht.

Das Forum hat mir als Mitleser viel weitergeholfen und letztendlich die Zweifel genommen. Da ich's jetzt durchgezogen hab, musste die Erfolgsmeldung dann nun auch hier rein.

Viele Grüße und besten Dank! :thumbsup:
Zitieren
#2
Na endlich,
Glückwunsch!!!
Frredy
Zitieren
#3
Na endlich,
Glückwunsch!!!
Fredy
Zitieren
#4
Glückwunsch zum Prinzen!
Irgendwie sagen das alle daß man den PA schon viel früher hätte machen sollen Big Grin
Zitieren
#5
Danke für die Glückwünsche.
Nevyn,'index.php?page=Thread&postID=91663#post91663' schrieb:Irgendwie sagen das alle daß man den PA schon viel früher hätte machen sollen
Wollte den schon als Jugendlicher haben, aber irgendwie immer vor irgendwas Angst. Etwa davor, dass er sich im kleinen Elternhaus im Familienleben während der Abheilzeit nicht verbergen lässt bzw bei Schule oder später Arbeit nicht handlebar ist (wegen komischer Toiletten).

Jetzt am ersten Morgen frag ich mich aber, wovor ich Angst hatte. Das bisschen Blut am einwickelnden Küchenpapier stört kaum und man geht einfach etwas vorsichtiger. Der Klogang ist auch unproblematisch. Die morgendliche Erektion war allerdings recht unangenehm. Es pikst und zwackt da unten, leider lässt sich das aber auch nicht so leicht wegdenken, weil der erste Gedanke halt war, wie geil das Teil eigentlich ist. Was wiederum zum Piksen führt, was mich an den PA erinnert und daran, wie geil er ist. Ein Teufelskreis. Und das passiert jetzt immer häufiger. Wird wohl echt schwer, sich an die allumfassende Enthaltsamkeitsregel zu halten. Hoffe, ich schaff das.
Zitieren
#6
Das mit dem piksen und zwacken gibt sich wieder. Irgendwann merkst du den nicht mehr. Die ersten zwei bis drei Wochen enthaltsam zu sein ist nicht einfach, aber es ist besser. Nicht nur das es sich entzünden könnte, es könnte auch ziemlich brennen.
Zitieren
#7
Hi,

ich habe meins etwas länger als du und hatte am Anfang ganz genau die gleichen Erlebnisse. Habe es mir auch mehrere Jahre immer mal wieder überlegt, bis ich irgendwann als meine Freundin bei ihrer Piercerin war einfach gesagt habe, scheiß drauf du machst das jetzt. Und ganz ehrlich ich hätte es schon mindestens fünf Jahre früher machen sollen. Jetzt habe ich mittlerweile die erste (doch recht schmerzhafte, aber nur kurz) Dehnung hinter mir von 2mm auf 3,2mm und ich kann dir sagen, es wird noch geiler, man ist noch stolzer und ich glaube es wird nicht abnehmen dieses gute Gefühl. Big Grin

Wie ist es dir seither ergangen?

LG
Zitieren
#8
Sehr gut. Aber das Dehnen ist bei mir ähnlich schmerzhaft. Glücklicherweise schafft das mein Piercer sehr gut. Er ist aber auch nur in 0.5er-Schritte vorangegangen. Alle 6 Wochen. Das nächste mal dann aber einen ganzen Millimeter von 3 auf 4. Mal sehen, wie unangenehm sich das dann in 6 Wochen anfühlen wird.

Ich ich ärgere mich immer noch schwarz, das nicht schon vor vielen vielen Jahren gemacht zu haben.
Zitieren
#9
Bin jetzt bei 5x20mm und einem Hufeisen-Titanring angekommen, und muss nun sagen, dass es optisch genau das ist, was ich mir von Anfang an vorgestellt hatte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste