Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Welche Ringstärke tragt ihr im Alltag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
<4mm
5.70%
9 5.70%
4-6 mm
38.61%
61 38.61%
7mm
3.80%
6 3.80%
8mm
20.25%
32 20.25%
10mm
21.52%
34 21.52%
12mm
6.33%
10 6.33%
>12mm
3.80%
6 3.80%
Gesamt 158 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal wieder eine kleine Umfrage:
#31
Aktuell 3 x 22
Zitieren
#32
Schönes Ringlein Minimax wird bestimmt noch größer denk ich.
Zitieren
#33
BCR soll vorerst auf 6 mm grösser werden
Zitieren
#34
Aber nicht so schnell dehnen wegen Wildfleisch. 8-10mm ist eine schöne grösse und stimuliert schön beim laufen.

Lg PA12
Zitieren
#35
Ca. 4 Monate nach der Kroenung bin ich momentan bei 5mm. Aber da geht mit der Zeit noch mehr. Vor jeden Schrit zur naechsten Dicke lasse ich mir doch etwas Zeit von ca. 6 Wochen.
CS&P - Cut, Shaved & Pierced - einfach die geilste Kombination.
Status: PA Titan-TDR, 12x19 mm
Zitieren
#36
Juhu, habe die 6mm seit 14 Tagen geschafft .
Wie schon so oft beschrieben, es fühlt sich super an.
Möchte bis 8mm, evtl. 10mm gehen. Leider DAUERT die erholungsphase immer so lange?.
Zitieren
#37
Schön für dich und viel Spaß damit, und dehn nicht zu schnell wegen wildfleisch. 8-10 MM ist ok das kribbelt geil beim laufen. Man kann es auch Dehnsucht nennen.
Lg
Zitieren
#38
Definitiv kann man das Dehnsucht nennen Big Grin
Jeder mm ist bei mir eine echte Herausforderung.  Bin halt ein Flutscher.
Aber wenn der nächste mm geschafft ist, ist das einfach Mega....
Zitieren
#39
10 mm TDR. Bei 12 mm bin ich gerade am Dehnen. Wo bekommt man Zwischengrößen? Ich habe immer in schritten von 6, 8, 10 und 12 mm gedehnt. Den nächst größeren TDR habe ich erst in 15 mm gefunden.
Zitieren
#40
Aktuell trage ich 12 mm, ist im Alltag angenehm zu tragen. Bin aber schon bei 15 mm angekommen.
Die Dehnsucht halt...
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste