Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoofan's
#1
Gibt es denn noch Leute die sich über Tattoo's austauschen wollen?
Zitieren
#2
Haha, du meinst diese Sucht, die auch irgendwie nie aufhörtWink :-) Irgendwie ist das ein stetiger Prozess bei mir ! Lol
Zitieren
#3
Über Tattoo's scheint sich niemand mehr austauschen zu wollen.
Zitieren
#4
Ich hab mir vor einigen Jahren eine Rose mit Herz stechen lassen.Damals wollte mir keiner etwas auf den Schwanz stechen.Ich empfehle dir ein Tribal hochkant , welches etwa zur hälfte auf den Schwanz geht.Ich hätte damals auch etwas halb auf den Schwanz gewollt ,aber es machte niemand.Jetzt hab ich mir einen lächelnden Smiley auf die Eichel stechen lassen.
Zitieren
#5
Schau mal hier: http://img.over-blog-kiwi.com/0/50/57/40...c01506.JPG
Zitieren
#6
Link geht nicht. Aber der hier : http://ethanvision.overblog.com/2015/04/...times.html
Zitieren
#7
Oder bei Google suche : tribal tattoo designs
Da gibt es bestimmt eins , welches passt und gefällt.
Zitieren
#8
Interessantes Thema. Ich plane mir den Bereich ebenfalls stechen zu lassen. Allerdings nur im Bereich der Unterhose. Dafür dann breit Smile Interessante Links!
Zitieren
#9
Ich hab meine Tattoo's und Piercing's auch nur da , wo sie durch die Badehose verdeckt sind.Da kann man sie auch mal in einem Erlebnisbad verstecken.Ich zeig sie auch gerne mal, aber nur wo es auch passt.(FKK oder auch mal in der Sauna)
Zitieren
#10
nach der Logik ist es doch ganz einfach:
kauf dir einen Neopren Anzug und dem Bodysleeve steht nichts mehr im weg!!!

:whistling:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste