Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo alle zusammen
#1
Bin gerade neu hier im Forum; trage seit einem Jahr mein PA; wollte einfach mal hören welche Erfahrungen andere haben; ich werde Ihn jedenfalls nie wieder ablegen

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Aber sage niemals nie. Ich habe meinen seit Januar 2016 und liebe ihn. Aber ich überlege mir auf ein Magic Cross u ein upgrade durchzuführen.
Habe im September Urlaub und werde mich bis dahin entscheiden.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Danke für den willkommensgruß
Für Anregungen bin ich natürlich immer offen; Verbesserungen sind ja immer möglich

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Zitieren
#4
Hallo Rene und willkommen im Forum,

ich habe meins seit letztem Herbst und will es auch nicht mehr missen, habe über anderthalb Jahre darüber nachgedacht, bis ich es einfach mal gemacht habe. Meine Freundin war erst nicht begeistert ist es aber jetzt und findet es gut, dass ich so mutig war. Bin mittlerweile auf 4x22mm und der 5er liegt schon in der Schublade Wink)

Bei welcher Größe bist du?

Gruß PApad
Zitieren
#5
Bin gerade bei 5 mm stabstärke den Durchmesser variiere ich je nach dem ob Arbeit oder Wochenende von 12 bis 22 ; aber der 6 ×22 liegt schon bereit

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste