Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun auch mit dabei :-)
#1
Hi, ich bin der Chris 49 Jahre jung und habe mir vor 1 1/2 Wohen mein PA stechen lassen, direkt mit 3 mm wie der Piercer hier in Köln es mir empfohlen hat.
Alles super gelaufen jetzt heisst es wie bei allem abwarten und viel viel Tee trinken.

Piercingstudio war in Köln (Blutgeld)

lg

Chris
Zitieren
#2
Willkommen im Club der Prinzen, schön die Hände über die Bettdecke halten, dient der schnellen Verheilung Smile
Zitieren
#3
Bei blutgeld? War der piercer Martin Kraus?
Achja, Glückwunsch und willkommen. Smile
Zitieren
#4
Danke für die Glückwünsche :-)

bei Blutgeld hat es der Chef höchstpersönlich gestochen, sehr geiler Service und absolut symphatisch:-)

denke schon über das nächst nach, wenn der PA ausgeeilt ist, vieleicht dochnoch den reverse.
Gibt es hierzu erfahrungen hier?

Gruß

Chris
Zitieren
#5
Auch von mir ein Willkommen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zitieren
#6
Gude, und viel Spaß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste