Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschnittener Penis
#11
Zitat:Original geschrieben von Daphne

Aber damit Du ohne zu wühlen auch ne Antwort kriegst! Ich finds optisch echt schön, wenn an nem Beschnittenen kein Piercing dran ist und mit Piercign schöner unbeschnitten weils ja dann was zum auspacken gibt!

Big Grin
hi daphne ,
naja auspacken ??? meiner schaut eh immer raus den hält keine vorhaut fest *lacht Big Grin Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#12
Zitat:Original geschrieben von Fieber

Aaaalllssooooo...
mir gefällt beides, natürlich, alles andere wär ja auch irgendwie ein wenig fies.

Ein beschnittener ist irgendwie hübscher zum angucken, aber kommt auch immer drauf an wieviel von der Vorhaut nun ab ist.

Aber so zum Anfassen hat man ein klein wenig mehr Spaß mit der Vorhaut, find' ich.

Vom Piercing her...hm....da seh ichnicht wirklich den Zusammenhang zur Vorhaut, also klar hängt das zusammen, aber das Piercing is nich weniger oder mehr hübsch.

Und am allerwichtigsten ist ja dass der Besitzer sich wohlfühlt.
also ich hoffe auch das meiner danach hübscher ist und... ich klemme mir nicht mehr die vorhaut ein *lol:-) :-) :-)
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#13
Ich persönlich mag eher Unbeschnittene. Wie das in Bezug auf Piercings aussieht weiß ich nicht. Damit konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln.
by Danii
Zitieren
#14
Ich bin unbeschnitten und werde ach dabei bleiben - wäre ewig schade um die Vorhaut, die sich ja auch fein piercen läßt. Big Grin :-)
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#15
ich lasse auch nicht an mir unbedingt rumschnippeln.
meine vorhaut hat auch schon bei manchen für überraschung gesorgt.:-) :-)

gruss gerry:wave:
Zitieren
#16
Zitat:Original geschrieben von gerry

ich lasse auch nicht an mir unbedingt rumschnippeln.
meine vorhaut hat auch schon bei manchen für überraschung gesorgt.:-) :-)

gruss gerry:wave:

ich liebe Überraschungen!

:-) :-) :-)
Dein Kapital sei der Verstand...
Doch Armut schändet nicht ;-)
Zitieren
#17
also ich hab mich vor ein paar Jahren beschneiden lassen (völlig problemlo/undramatisch).
Das einzige, was ich evtl bereue, ist, daß ich das nicht viel früher habe machen lassen. sieht doch schöner aus, fäßt sich schöner an und schmeckt doch besser Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß :wave:
Dein Kapital sei der Verstand...
Doch Armut schändet nicht ;-)
Zitieren
#18
so du liebst selbst überraschungen aber lässt andere um den genuss bzw. die freude kommen:o :o :o

gruss gerry:wave:
Zitieren
#19
Ich kann pinzgay nur zustimmen - do it, wenn Du das Gefühl hast, es ist für Dich das Richtige. Ich habe es nie bereut - sieht besser aus und ist pflegeleichter

Die kleine OP tut auch gar nicht so weh - schmerzhafter sind da schon die Kosten, die nur in Ausnahmefällen von der Kasse getragen werden. Aber wenn man was will, dann spilet Geld ja eher 'ne untergeordente Rolle
Zitieren
#20
mir persönlich gefallen beschnittene eindeutig besser (**)
owned by semmal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste