Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschnittener Penis
#21
Da fehlt doch was. Hihi
by Danii
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Danii

Da fehlt doch was. Hihi

ist nur oft was zuviel
:-) :-) :-)
Dein Kapital sei der Verstand...
Doch Armut schändet nicht ;-)
Zitieren
#23
sieht besser aus, ist hygienischer,
gefühle werden intensiver:

der orgasmus ..wandert.. von
der eichel in den schaft, dadurch
dauert.s zwar länger, bis was
geht, dann aber umso intensiver

hätte mich auch schon viel früher
beschneiden lassen sollen

greets

fazer Wink

PS: entweder man ist dafür, oder
eben dagegen, ich find.s genial Smile
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#24
So kann man es natürlich auch sehen. :p
by Danii
Zitieren
#25
Also ich hab mich als Erwachsener Beschneiden lassen, mein Ex Freund wurde es und mein jetziger ist es.

* Es ist geiler
* Schöner
* Sauberer (jeder uncut mieft etwas - Konstruktionsbedingt, da kann man waschen soviel man will)
* Besser zum oral Befriedigen

Sollte mein nächster Mann es nicht sein, so wäre dies ein Bedingung.

Ach ja: Es bietet einen etwas besseren Schutz gegen HIV (Nein - Kein Schutz, dazu sind Kondome da).
Zitieren
#26
Bin seit dem 5. Lebensjahr beschnitten - war medizinisch notwendig wegen Phimose. Ich find es lebt sich prächtig mit beschnittenem Penis - ich habe allerdings auch nicht so richtig nen Vergleich Big Grin.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#27
also wenn die vorhaut ewig lang ist gefällt mir das auch nicht, am besten so 2/3-3/4 bedeckt
jamjam(**)
Zitieren
#28
wenn ich das hier so lese denk ich is mein sohn einverstanden das ich ihn hab teilbeschneiden lassen *phimose*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#29
muss mal direkt meinen vater fragen wie es bei mir war, kommt mir nämlich kurz vor wenn ich das als vergleiche aufm fkk strand(**)
Zitieren
#30
In Punkto Hygiene ist ein beschnittener Penis natürlich dem unbeschnittenen um Längen voraus.
Hier sollte man natürlich noch unterscheiden ob der Penis low-cut oder high-cut beschnitten wurde.

Die Ästhetik ist natürlich immer ansichtssache. Aber Miefen und Smegma-Bildung sind dann (beim beschnittenen Penis) kein Thema mehr.

Ich glaube kaum, daß irgendwer oder irgendeine freiwillig einen ungewaschenden, unberschnittenen Penis nach einem 12-Stunden Arbeitstag freiwillig in den Mund nimmt. Bei einem schön beschnittenem Penis sieht das ganze schon anders aus...

Die Vorhaut ist ein Relikt aus der Urzeit (um die Eichel vor Verletzungen zu schützen, wenn Lucy&Co. durch die Savannen streiften) und genauso unnütz wie Weißheitszähne, 13. Rippe, Muskeln für die Ohrmuschel, Blinddarm & Co.

Also: Weg damit!
8-)
Cut´n´clean!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste