Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschnittener Penis
#31
dafür kannste mit vorhaut länger daran spielen ohne spucke oder gleitmittel gebrauchen zu müssen.

und der punkt mit der hygiene halte ich persönlich für kompletten blödsinn: ich dusche mindestens am morgen und oftmals auch noch am abend - wo soll da hygienisch ein problem bleiben? :bla:
sag einfach es gefällt dir besser denn damit kann ich gut leben ...

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#32

Moin moin,

da stimme ich Tomcore voll und ganz zu! :dafuer:

Mit Hygiene hat das wirlich nichts zu tun! Ein "Uncuter" ist deshalb nicht weniger hygienisch als ein "Beschnittener" :bla:

Ich bin auch uncut und bei mir muffelt eigentlich nichts. Zumindestens haben sich die Frauen nie beschwert! Big Grin

Gruss RP

... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren
#33
Naja, TomCore und Ried-Prinz,

ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, daß unbeschnittene Männer "schmutziger" als beschnittene Männer sind. :eek:

Klar, mit duschen kann und sollte man einen Hygienezustand herstellen, der der heutigen Zeit entspricht.
Also: Sauber und lecker rein, kann man durch die richtige pflege bei beiden Varianten erreichen.

Aber, hier liegt der Knackpunkt: Ein unbeschnittener Penis braucht natürlich häufiger eine Dusche als ein unbeschnittener. Oder andersherum. Ein unbeschnittener wird nach dem Duschen schneller in einen "unbrauchbaren" Zustand geraten als ein beschnittener.
Der Beschnittene bleibt sozusagen länger frisch!:top:

btw, Tomcore, ein beschnittener Mann braucht keine Spucke oder Gleitmittel zum "Spielen"...:nene:


Aber hübscher ist´s auf jeden Fall ohne Schrumpel-Zipfel-Mütze!:king:

Ich wurde mit 17 beschnitten und nicht im Kindesalter. Ich kann also recht gut, daß "mit" und "ohne" vergleichen.
Ich habe bis heute nicht einen Punkt finden können, den ich mit Vorhaut besser fand als "ohne".
Das ist natürlich subjektiv. Aber als Interessierter habe ich auch etwas in WWW gesurft und auch dort finden sich keine objektiv besseren Argumente "für" die Vorhaut.
(Wenn man mal von solchen wirren Seiten absieht, die propagieren, daß Smegma nicht abgewaschen werden sollten, da es Krebs und anderen Krankheiten vorbeugt. :bla: )


Für Interssierte: Hier Klicken
Cut´n´clean!
Zitieren
#34
...ich denke dass "beschnitten" oder
"unbeschniitten" eine Einstellungssache
ist wie "katholisch" oder "evangelisch",
d.h. die persönlichen Ansichten gelten.
Dass beschnittene Penise sauberer
oder hygienischer sind als unbeschnit-
tene wage ich zu bezweifeln. Auch
ein unbeschnittenes Teil nimmt die
im Laufe des Tages anfallenden
Körpersekrete und übergebliebenen
Urintropfen auf. Also muffelt es da
genauso...
Auch soll in den USA, wo eigentlich
alle gleich als Säugling beschnitten
werden, egal welcher Konfession,
ein starker Tend entstehen, diese
Beschneidung nicht mehr automatisch
vorzunehmen.....
Was die Optik angeht, ist das eine rein
persönliche Ansichtssache.... Ich jeden-
falls behalte meine Vorhaut...

FTC
Zitieren
#35
ich geb meine auch nicht freiwillig her! :nein:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#36
sing:
Sie gehört zu mir wie mein namensschild an der tüüüüüüür....

*DIE BLEIBT DRAN!!!*:wave:
Zitieren
#37
Micht hat das Thema nicht losgelassen und habe erschreckendes für "Vorhaut-Träger" gefunden:

Hier:
und
hier

Natürlich geht nichts über Kondome, aber beängstigend ist es schon... :furcht:
Cut´n´clean!
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Stecky

Micht hat das Thema nicht losgelassen und habe erschreckendes für "Vorhaut-Träger" gefunden:

Hier:
und
hier

Natürlich geht nichts über Kondome, aber beängstigend ist es schon... :furcht:

- ist meiner meinung nach bloedsinn da selbst bei einer kompletten entfernung der vorhaut immer ein rest verbleiben muss denn sonst gibts ordentliche schmerzen wenn einen staender bekommst und somit verbleiben auch einige dieser gefaehrlichen zellen vorhanden!
- und wie zu sehen kommt diese studie aus den usa und da glauben die auch an den weihnachtsmann!
- ist nur meine meinung!
- und ich bleibe meiner "Schrumpel-Zipfel-Mütze" treu!

- 8-)


- gruss boby -


Zitieren
#39
ich muss hier ma ne lanze für die vorhaut brechen ! *g Big Grin

in meinem fall steht eine beschneidung gar nicht zur debatte.
ich würd an die decke gehen wenn meine eichel mit stoff oder was anderem in berührung kommt.
muss bei mir wohl extrem empfindlich sein...
beim pa stechen hab ich den ersten tag mich geqält mit vorhaut zurück und mullbinde drum.... NIE WIEDER !

es heißt zwar immer das man sich dran gewöhnt, aber das probier ich sicher nicht aus !
wenn eine frau damit ein problem hat, muss sie sich halt einen ohne vorhaut suchen.

und überhaupt, ist eine vorhaut denn so schlimm ?
wenn meine frau zu lange schamlippen hat, abschneiden ???
quatsch ! - meine meinung.
Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von microbe

ich muss hier ma ne lanze für die vorhaut brechen ! *g Big Grin

in meinem fall steht eine beschneidung gar nicht zur debatte.
ich würd an die decke gehen wenn meine eichel mit stoff oder was anderem in berührung kommt.
muss bei mir wohl extrem empfindlich sein...

gibt sich nach 2-3 tagen, davor isses die hölle, hast du recht... muste wohl oder übel die vorhaut bei meinem ampallang wegen der besseren heilung zurückgezogen lassen, aber damit kam ich nach ein paar tagen gut zurecht...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste