Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschneidung
#11
Ich bin auch beschnitten, schon seit 11 Jahren. Bin jetzt 31.

Aus hygienischen Gründen würde ich das nicht machen.
Man wird ja wohl im Stande sein, das Teil sauber halten zu können?? Aber es stimmt, es ist viel unkomplizierter ohne die Pelle.

Ich habs aus rein ästhetischen Gründen gemacht, finds an MIR einfach schöner. Komischerweise finde ich uncut bei Kerlen, bei denen ich näher ran darf irgendwie geiler.... verrückt Big Grin

Ich denke, es kommt auf den Schwanz an.
Manche Eicheln kommen erst richtig zur Geltung, wenn sie freigelegt werden.

Der Eingriff an sich ist ja heutzutage reine Routine und harmlos.


Schnippschnapp :wave:
Zitieren
#12
Ich habe mich auch zu erst beschneiden lassen und fühle mich ohne diese Haut sehr wohl. Dann habe ich mir einen PA stechen lassen. Ein beschnittener Schwanz und ein PA ist einfach nur toll.
Infos zur Beschneidung findet Du sicher hier im Forum aber auch unter www.circlist.de.
Grüsse
Zitieren
#13
ich hab mich vor nem jahr beschneiden lassen ( bin 34) eigentlich weils mir besser gefallen hat, vorallem in kombination mit dem PA ;-)

wenn ich die uhr zurückdrehen könnte, hätt ich es schon viel früher machen lassen

und btw, mit nem guten arzt im background übernimmt die kosten die kasse ;-)
Zitieren
#14
Zitat:Original geschrieben von antont


...und btw, mit nem guten arzt im background übernimmt die kosten die kasse ;-)


... meinst Du mit "guten Arzt" einen, der weiss wie man Abrechnungen
frisiert....? :wave:

FTC
Zitieren
#15
Zitat:Original geschrieben von FTC

Zitat:Original geschrieben von antont


...und btw, mit nem guten arzt im background übernimmt die kosten die kasse ;-)


... meinst Du mit "guten Arzt" einen, der weiss wie man Abrechnungen
frisiert....? :wave:

FTC

nein, einen der die richtige diagnose raufschreibt ;-)

bei mir wars so:

bin zu meinem allgemeinmediziner gegangen, hab ihm gesagt ich hätt gern die haut weg, da es mir optisch ohne besser gefallt, wegen piercing und so , er sagt darauf, ja das ist ne phimose und die gehört behandelt, er schreibt mir ne überweisung

ich bin damit ins krankenhaus bei mir ums eck, bei der untersuchung meinte da der arzt das er nix merkt, ich hab darauf gesagt das es nur beim verkehr probleme gibt, sonst nicht. 2 wochen später war op-termin, bei der aufnahme hat der arzt gesagt das ich den schmuck vorher rausgeben muss, stand bei ihm im aufnahmebogen drauf ds ich nen pa hab, dann hab ich ihm noch gesagt das ich gerne das frenum auch gern weg hätte, weils mir schon paar mal eingerissen ist und so Big Grin Big Grin . bin dann ins zimmer, weil in österreich musst stationär ne nacht bleiben damits die kasse zahlt, und zu mittag war die haut weg.

da ich am vorabend etwas gefeiert hab und denk noch so nen halben promille restalk *fg* hats ein wenig nachgeblutet, da ist dann die schwester gekommen die wunde hochlagern Big Grin

2 wochen später hab ich mir selbst die fäden gezogen, weil die soo viel gekitzelt haben, sind eigentlich selbstauflösende gewesen, wollt aber nimma warten

jetzt nach nem jahr sieht man fast nix mehr von den narben
Zitieren
#16
Also ich habe die Schnauze von meiner Mütze jetzt echt voll. Nicht nur das sie eh viel zu viel ist und nicht so 100% in der "Parkposition" verbleiben will, ich hab ja eh schon das zu kurze Frenum Problemchen und auch mit der Mütze ansich gehts nicht problemfrei zu. Hab mir eben nen Termin fürs erste Gespräch beim Urologen gleich Anfang Januar geholt und mal schauen. Zu 99% wirds aber "oben ohne" werden. Ich hab alles relevante Für und Wider rauf und runter gelesen, nu kann ich nicht mehr anders :o
broken, beat and scarred
Zitieren
#17
[quote]Original geschrieben von MikeDragoner

Also ich habe die Schnauze von meiner Mütze jetzt echt voll. Nicht nur das sie eh viel zu viel ist und nicht so 100% in der "Parkposition" verbleiben will, ich hab ja eh schon das zu kurze Frenum Problemchen und auch mit der Mütze ansich gehts nicht problemfrei zu. Hab mir eben nen Termin fürs erste Gespräch beim Urologen gleich Anfang Januar geholt und mal schauen. Zu 99% wirds aber "oben ohne" werden. Ich hab alles relevante Für und Wider rauf und runter gelesen, nu kann ich nicht mehr anders :o [/quote


Wirst es sicher nicht bereuen! :-) ]
Früher war mein Nick quantentunnel, diesen habe ich bei meinem Umzug zurückgelassen. Nun bin ich nordlicht-HL Smile
Zitieren
#18
@Mike

Auch von mir ein pro! Ich habe mich vor 7 Jahren freiwillig, das heißt ohne medizinische Indikation beschneiden lassen. Ich bereue es keine Sekunde! Und sag dem Arzt, er solle ne leichte Phimose diagnostizieren, welche nur beim Sex auftritt. Big Grin
Und dann ne high/tight Beschneidung, alles andere ist Kinderkram.

Falls Du noch ne Adresse brauchst, sag Bescheid. Wink
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren
#19
@ 2big: Bescheid!!! :-)

Siehe PN`s
broken, beat and scarred
Zitieren
#20
:wave:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich tatsächlich schreibe, nicht für das, was andere interpretieren!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste