Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist vollbracht
#1
So nun ist das Rückentat. nicht mehr alleine. Knapp vier Stunden hat gedauert und es war zwar anstrengend aber fast ohne Schmerzen. Was ich witzig fand war, wenn meine Tätowiererin eine bestimmten Stelle am Oberarm genadelt hat zuckte mein linkes Bein.
Jetzt muß es nur noch ordentlich verheilen, Bepanthen ist im Hause Big Grin
Grüße Jan
Zitieren
#2
hehe, cool, lieber jan, viel spass mit dem
neuen tattoo !

ps: ich lass mir irgendwann auch eins machen

snoopy Wink
Zitieren
#3
Ja Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tattoo!!!

Ist schon witzig, was man und vor allem wo man was spürt, wenn einige Stellen genadelt werden. Ich hatte da so'n paar interessante Stellen am Schlüsselbein und Brustbein, die sich beim Nadeln wo ganz anders bemerkbar gemacht haben!

Aber jetzt erstmal gutes Verheilen und viel Spaß mit dem Tattoo - Fotos sind natürlich immer gern gesehen.

Bis denn,
Ingo, der schon sehnsüchtigst seinem nächsten Tattoo-Termin im Herbst entgegenfiebert...
[Bild: king.gif]
It is possible to commit no mistakes and still loose. That is not a weakness, that is life! (Picard, "Peak Performance", TNG)
Zitieren
#4
herzlich glückwunsch zum neuen tat!
immer schön eincremen und bilder posten, gell?
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste