Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nichts besonderes, nur noch 'ne Geschichte
#1
Hallo,

hier eine kurze Autobiographie, reduziert auf die hier relevanten Teile. Wollte mich nur mal kurz bedanken für das anonyme Mitlesen dürfen, hat mir schon sehr geholfen bei Entscheidungen (ob, was, wie etc.).

Bin komplett Vanille: ungepierced, keine Tatoos, und mein grösster Kink sind "nackte Frauen die lächeln". Vor zehn Jahren mal ein natürliches Loch im Frenum gehabt, der Arzt meine jedoch, da keinen allzu teuren Schmuck reinzuhängen, das wird auch ohne irgendwann durch sein - 1 Jahr hat's gehalten. Aber: der erste Einblick in die Welt der Dödelmanipulation gehabt.

Zehn Jahre später dann "Die Unterhaltung" mit der Liebsten geführt, so ein Ring im Dödel, wäre die Vorstellung eher abtörnend oder... die Frau kennt mich, und weiss, was ich meinte, und sie meinte nur - dann mach doch!

Also vom ländlichen Skandinavien in die "grosse" Stadt gefahren, drei Läden aufgesucht, Anliegen und Geschichte besprochen, und nur eine Piercerin hatte einen Plan, wie eigentlich vorzugehen sei:

1. Erstmal einen 2.5mm oder 3mm Stich
2. Erstschmuck für die ersten, enthaltsamen Wochen: Titan-Hufeisenring, der gezielt aufgebogen wurde (Sonderbanane, quasi): so kann man den Kugelabstand gezielt variieren und den ersten, komfortablen Ringdurchmesser bestimmen. Ausserdem: im Hinterland hat niemand ein Sortiment grosser Ringe in Erstschmuck-Qualität auf Lager, und Post dauert gerne eine Woche oder mehr.
3. Zweiter Schmuck wird dann der so ausgemessene Ring, der per Post kommt, und - Ring frei!
4. Sie hat auch gleich gesagt, dass die Liebste wohl rasch auf 4mm erweitern möchten sollte, alles weitere wären persönliche Präferenzen.

Abgesehen von Punkt 2 genau wie hier empfohlen, also Termin machen. Ich erwähnte noch kurz meine Anamnese, woraufhin sie meinte, lass mal gucken, bevor wir was ausmachen. Ein bisschen mit Receiver-Rohr ausgetastet, meinte sie, dass ich eine sehr dünne Unterseite hätte (die Sache mit dem Frenum basierte wohl auf einer geometrischen Fehlkonstruktion), gute Gefässe, und dass sie das auch sofort in 2.5mm machen würde, weil sie keine erkennbaren Kompliziertheiten sehen kann, das sei ja einfacher als dicke Ohrläppchen.

Bin seit vier Tagen in Stadium 2 mit einem aufgebogenen 2.5mm Ring, der Kugelabstand wurde nach zwei Tagen nachgebessert und der Ring ist dementsprechend bestellt, ein 2.5x18 zum vollständigen Ausheilen und für erste Experimente.

Mal sehen, wie es wird, mein Gefühl sagt mir: gut!
Zitieren
#2
Glückwunsch und willkommen.
Aber ich mache mir Sorgen wegen des Erstschmucks. Soweit ich weiß, sollte es immer ein BCR sein.

Wenn es dir aber keine Probleme macht, ist alles gut.

Gute Verheilung und viel Spaß.
Krönung: 29.01.2016 mit 2,4 mm, Mitte März 2016 3,2 mm, 07.04.2016 4 mm, 11.05.2016 5 mm, 16.06.2016 6 mm, 01.12.2016 7 mm, April 2017 8 mm, 02.10.2017 10 mm, Mitte November auf 8 mm zurück. Am 27.12.2017 Ampallang in 3 mm.
Zitieren
#3
Kurzes Update.
2.5x18mm eingesetzt, Pseudophimosoid hat die Harnröhre gereizt. Also wieder 2.5mm Banane rein, aber Piercerin meinte "warte mal" - das Loch war schon ausgeleiert, 3mm Hufeisen (wieder aufgebogen, was halt da war) rein, und 4mm CBR bestellt. Letzterer kam heute an, mit Dehnsichel.
Neugier ist ein Antrieb.. die Dehnsichel ist mir fast auf den Boden gefallen, der 4x16 ist drin. Was ich oben als Fehlkonstruktion bezeichnet habe, nennt man hier wohl Flutscher?
Einzige Sorge ist, dass ich zu früh auf Stahl gewechselt habe, nach vier Wochen; Stichkanal ist wohl zu, ich wäre eher um die Harnröhre besorgt. Abwarten.
Zitieren
#4
Update.
4x16 war zu eng, bei 4x18 hat die Vorhaut den Ring auf die Harnröhre gedrückt. Also 4x18 Oval bestellt, der aber aufgrund seiner Form und der Kugel effektiv eher ein 4x16 ist. Jetzt einen 4x20 Oval drin, der funktioniert soweit, in allen Lebenslagen.
Jetzt ist die Kugel mal an den Einstich gerutscht, was Druck auf den weißen Rand ausgeübt hat für einen halben Tag - der Rand, der mich nicht weiter gestört hat (hielt es für Wildfleisch) ist weg, und am Ring klebt sowas wie Eiter... Zeit in der Kantine wieder die Salztütchen zweckzuentfremden...
5mm Dehnsichel passt eigentlich schon, aber ich möchte erst mal wieder Ruhe rein bringen, und einen 5mm Kreisring, kein Oval. Tippe auf 5x18, mal sehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste