Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durchmesser des PA wählen
#1
Guten Morgen.

Wo nach richtet sich der Durchmesser des Ringes? Ich spiele seit einigen Monaten mit den Gedanken mir so etwas stechen zu lassen. Es wird doch wohl nicht etwa pauschal ein 2cm Ring genommen egal wie groß oder klein der Träger ist!

Gruß

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
Zitieren
#2
(12.10.2017, 07:15)123quack19 schrieb: Guten Morgen.

Wo nach richtet sich der Durchmesser des Ringes? Ich spiele seit einigen Monaten mit den Gedanken mir so etwas stechen zu lassen. Es wird doch wohl nicht etwa pauschal ein 2cm Ring genommen egal wie groß oder klein der Träger ist!

Gruß

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk

Am Anfang gibt es einen ziemlich großen Ringdurchmesser-das ist für die Belastung des Stichkanals besser. Beim  Dehnen nach einiger Zeit kann man ihn dann verringern.
Suche dir einen guten Piercer, der berät dich und baut den passenden schmuck ein Smile
Zitieren
#3
Hallo,

mit Fleischbrücke ist doch bestimmt der Bereich zwischen Einstichsloch und Harnröhre-Ausgang gemeint.

Danke für die Infos.

Grüße in die Runde...

Gesendet von meinem KFFOWI mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste