Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reaktion in der Sauna
#21
Hab mein PA seit 4 Jahren und am Freitag zum ersten Mal drin gelassen in der Sauna. Für mich ist der PA eher was persönliches und privates aber ich muss sagen es war schön ihn drin zu lassen. Blicke gab es kaum oder kaum gemerkt. Wenn es Blicke gab, dann haben sie meist gleich peinlich berührt weggeschaut. Werde ihn nun nie wieder rausmachen ;-)
Zitieren
#22
Genau redbeardPA, lass ihn drin warum solltest du ihn raus nehmen, Frauen lassen
ihre Intimpiercings auch drin. Beim ersten mal war es bei mir auch komisch
auf die Reaktion aber alles normal. Es gibt Blicke und ein lächeln und gut ist es,
angesprochen hat mich nur einer.
Zitieren
#23
Bei mir ebenfalls... ein Pärchen hat Neugierig mal hingeschaut und Sie hat ziemlich gegrinst.... Ansonsten alles total entspannt
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
Zitieren
#24
Das kann ich bestätigen. Beim ersten Mal in der Sauna habe ich mir mir vorher viele Gedanken gemacht. Das ein aider andere überraschte Gesicht konnte ich schon feststellen.
Allerdings ist es auch dabei geblieben.
Ich habe zu dem Zeitpunkt ein 8mm Hufeisen getragen. Es waren somit zwei große Kugeln sichtbar.

Seitdem ist für mich alles entspannt.
01.02.2022 3 mm gepieckst 
03.04.2022 4 mm
20.06.2022 5 mm
28.12.2022 6 mm
22.05.2023 7 mm
16.10.2023 8 mm 
Zitieren
#25
Freu mich schon auf das nächste mal in der Therme und Sauna,
vielleicht wieder ein oder eine zu treffen mit Intimschmuck.
Vg
Zitieren
#26
(Gestern, 12:21)PA12 schrieb: Freu mich schon auf das nächste mal in der Therme und Sauna,
vielleicht wieder ein oder eine zu treffen mit Intimschmuck.
Vg

Perfekt ausgedrückt. Ich gehe regelmäßig in die Kristall Therme in Ludwigsfelde zum FKK schwimmen und saunieren. Doch leider sind dort Intimschmuckträger nur ganz selten anzutreffen. Finde ich persönlich sehr schade.
Zitieren
#27
Leider sind viele hier von NRW oder so, ich als Grenz Ösi müsste im Raum Füssen Kempten Landsberg Leute treffen, aber ich glaube da ist die chance Prinzen zu finden noch geringer.
Zitieren
#28
Habt ihr keine Fkk Therme oder so, ich freue mich immer wenn wir in unsere Therme fahren und auf gut Glück eine oder ein sehe mit piercing. Am liebsten bin ich gerne nackt an der Ostsee und wir spazieren immer am langen Strand. Vg
Zitieren
#29
(Gestern, 17:01)PA12 schrieb: Habt ihr keine Fkk Therme oder so, ich freue mich immer wenn wir in unsere Therme fahren und auf gut Glück eine oder ein sehe mit piercing. Am liebsten bin ich gerne nackt an der Ostsee und wir spazieren immer am langen Strand. Vg

FKK Strand gibts in ermangelung an Stränden in den Alpen eher nicht. Wink

Aber Spass beiseite bei uns ist jede Therme mit Saune Textil frei, seltsamerweise habe ich noch nie jemanden mit Intimschmuck gesehen
Zitieren
#30
(Gestern, 21:27)VaultTraveler schrieb:
(Gestern, 17:01)PA12 schrieb: Habt ihr keine Fkk Therme oder so, ich freue mich immer wenn wir in unsere Therme fahren und auf gut Glück eine oder ein sehe mit piercing. Am liebsten bin ich gerne nackt an der Ostsee und wir spazieren immer am langen Strand. Vg

FKK Strand gibts in ermangelung an Stränden in den Alpen eher nicht. Wink

Aber Spass beiseite bei uns ist jede Therme mit Saune Textil frei, seltsamerweise habe ich noch nie jemanden mit Intimschmuck gesehen

Ja, das is auch meine Erfahrung, in Ösiländ sind die meisten Saunen Textilfrei... jemand anderen gesehen habe ich da leider auch noch nicht.. nur interessierte Blicke von meist weiblichen Menschen.. Männer haben eher Angst vor meinem 8mm Barbell und dem Hafada... Aber angesprochen wurde ich auch noch nicht.... Schade eigentlich, wurde noch nie zum Testen angefragt.. :-) Aber da ich eh exklusiv bei meiner Herzdame bin, passt das auch so... :-)
05.12.23 Krönung mit 2,5 mm
12.12.23 geflutscht auf 3,0 mm
18.12.23 geflutscht auf 4,0 mm
04.01.24 geflutscht auf 5,0 mm
13.02.24 geflutscht auf 6,0 mm + 1x BWP der Herzdame
17.02.24 gedehnt auf 7,0 mm + 2. BWP der Herzdame
29.02.24 1x Hafada
11.03.24 geflutscht auf 8,0 mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: maerzi, 2 Gast/Gäste