Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
@zitrone

super gesagt, mehr gibts darüber nicht zusagen ;-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Hallo,

ehrlich gesagt kann jeder machen und tun was er möchte, ist ja nun seine eigene Entscheidung.
Es sieht sehr interessant aus, aber mich würde mal interessieren, wie sieht es da beim Sex aus?
Ist das nicht unangenehm wenn die Flügel (Eichelteile) quasi flattern ?

Wie fühlt es sich für die Partner/innen an?
Zitieren
Super Statement  Big Grin Big Grin Wink Wink Gibt es nichst hin zu fügen
2009 2 x Hafada, leider bei 6 mm heraus gewachsen 
2010 1 x Frenulumpiercing , manchmal bis 
8 mm wie es gerade so passt 
13.09.2019 ENDLICH der PA 3 mm
22.11.2019 PA auf 4 mm
18.01.2020 PA auf 5 mm
31.01.2020 PA auf 6 mm
05.02.2020 PA auf 7 mm
07.02.2020 PA auf 8 mm
25.06.2020 PA auf 10 mm
13.11.2020 PA auf 12 mm
Zitieren
Hi Zitronenb2,
Kompliment für dein Statement, jeder trifft seine eigenen Entscheidungen. Diese sind zu akzeptieren und respektieren. Im Grunde genommen hast Du ja recht, wir sind alle irgendwie „bekloppt“. Aber einen Shitstorm sollte es für keinen unserer Community Mitglieder geben. Wir sind doch alle hier um uns nett auszutauschen und Spaß zu haben und freuen uns alle über nette Reaktionen der Mitglieder.
Bleib so wie Du bis „Zitrone“ und hab weiter Spaß im Forum und teile uns weiter fleißig deine. Neuigkeiten. Denn diese will ja auch jeder hier im Forum lesen bzw. lesen.
LG Euer CaptainCJ
20 mm Prinz Albert Träger mit vollem Stolz   Smile
Zitieren
Hallo zusammen.

Vielen Dank dass ihr mich bei meinem Statement unterstützt. Am Ende des Tages kann ich sowieso nichts ändern an dem was ich bisher getan habe.

Nun aber einiges neues: die Fragen stammen aus privaten Nachrichten die ich gerne hier im Forum teilen möchte da ich glaube dass es auch andere Leute interessieren könnte.

1. Reizt das Piercing nicht die Vorhaut wenn man sie vor und zurück zieht?

Darauf gibt es ein klares nein. Die Vorhaut ist relativ weich und dick aber sehr unempfindlich. Das vor und zurückziehen dieser reizt nicht. Klar bewegt sich das Piercing dabei stark, jedoch sitzt es ja mit einer Hälfte in der Harnröhre. Dadurch sind die Bewegungen doch an einer Stelle eingeschränkt. Zudem sind die Kugeln am Ende des Piercing Ringes recht groß was dazu führt dass kaum Druckstellen entstehen.

2. Was hast du mit deinem Piercing noch so vor?

Wie ihr sicher wisst möchte ich meine Harnröhre weiter nach unten aufdehnen.

Im Moment ist meine Fleischbrücke sehr stark und etwa 12 mm breit.

Ich möchte so eine Art Challenge machen in der ich euch Frage:

Was glaubt ihr, wie schnell bekomme ich die 12 mm aufgedehnt?

Ich habe mir vorgenommen, jede Woche 1 mm zu schaffen... Was denkt ihr?

Liebe Grüße
Zitieren
Ich denke, das könnte machbar sein - DU hats ja schon Erfahrung...aber warum nicht die Vorhaut weg?! Mal abgesehen vom VOrteil nach deiner Aufspaltung beim Pinkeln...
Zitieren
Die Vorhaut wird sowieso beim nächsten Aufdehnen mit gespalten sein. Bin gespannt, wie das dann sein wird.

Und ich werde heute mit meiner Challenge beginnen.
Heute also der erste Dehnschritt von 4 mm auf 5 mm.
Zitieren
Na dann kann die unnütze Vorhau auch ganz ab, oder?
Der Schwanz mit gespaltener Harnröhre wird optisch nur gewinnen und nicht nach Unfall aussehen...
Wenn Du magst stell doch auch mal wieder neue Bilder rein oder schick mir ne PN - und ich würde die Eichel oben auch noch etwas weiter aufmachen. So bis auf halbe Länge....
Zitieren
Meine challenge hat begonnen und der erste Schritt ist bereits abgeschlossen.

Das heißt... Eigentlich sind ja schon 2 Schritte abgeschlossen.

Eigentlich hatte ich vor, diese Woche von 4 auf 5 mm zu kommen. Gestern dann die Überraschung beim Dehnen. Es ging einfach super easy.

Somit habe ich jetzt bereits 6 mm geschafft.
Ich bin mega glücklich!
Zitieren
[attachment=1585]Meine gute und ich finden die Spaltung als sehr angenehm und sehr reizvoll.
Für mich ist es sehr reizvoll und empfindlich innen drin und meine findet auch reizvoll,
wenn ich ihre BW und Klitoris damit reize.

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste