Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Die 3000 Klicks bekommst sicherlich noch hin.
Ich bin mehr wie gespannt auf das Endergebnis.
Deine Bilder sind immer sehr anspechend.
Ja,mehr von deiner Spaltung zu sehen ist sicherlich spannend und animiered.
Zitieren
@Luie: Ja die paar Klicks werden schnell gehen.
Ich bin auch sehr gespannt. Vor allem ab der Hälfte wird es sehr gut aussehen.

Hast du spezielle wünsche, was du sehen willst?
Zitieren
Wie machst du es beim Spalten,klemmst du das zu spaltende Stück voher ab ?
Das würde ich gerne mal sehen.
Zitieren
@zitronenb

Wow genial also tatsächlich bis zum sackansatz runter, sehr fein wird das...

Bin gespannt was du für Fotos machen wirst, gibt nichts was ich nicht sehen wollte.

Beide Daumen hoch und absoluten Respekt
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
@ Luie:
Naja...ich dehne eigentlich immer so weit, dass die Fleischbrücke von selbst instabil wird. Wenn es dann nur noch ein dünner Hautstreifen ist, kann man sie dann recht einfach aufdehnen ohne Schmerz oder Blut.

@bodymodfan:
Noch unter 1.000 Klicks, dann ist es so weit. Endlich das meistgeklickte Thema im Forum.

Gerne Wünsche für Bilder, wenn ich es geschafft habe
Zitieren
Hallo Zitrone!
Mich würde mal interessieren, wie das Pinkeln jetzt finktioniert wo die Vorhaut durch ist, dazu auch gerne Bilder. Mit fortschreitender Spaltung wird das sicher nicht einfacher...
Apropos Vorhaut: bis jetzt sehen wir nur Bilder in steifem Zustand. Wie sieht es mal mitBildern in schlaff aus? Auch die Vorhaut, denn die geht ja wohl immer noch vorn rüber, dürfte nur durch die Spaltung lockerer sein, oder?
Zitieren
Das würde mich auch interessieren wie das mit der Spaltung im schalfen Zustand aussieht.

Was gibt's neues, bist du schon weitergekommen mit der Spaltung? Allerhöchsten Respekt dafür was du bisher zusammen gebracht hast, sieht sooo toll aus
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Und noch eine Frage zur Technik: sehe ich richtig, dass Du einfach von Anfang an weiter stichst, als der Ring im Durchmesser ist und dann einfach sehr schnell dehnst, so dass die FB nie zur Ruhe bzw. Zum Abheilen kommt und dadurch immer dünner wird bis sie reisst? Kannst von den verschiedenen Stadien bis zum Schluss mal Bilder zeigen?
Zitieren
[Bild: 12672_07_08_22_2_49_20.jpeg]

[Bild: 12672_07_08_22_2_51_51.jpeg]
Zitieren
[Bild: 12672_07_08_22_2_50_46.jpeg]

[Bild: 12672_07_08_22_2_48_58.jpeg]

[Bild: 12672_07_08_22_2_51_08.jpeg]

[Bild: 12672_07_08_22_2_51_30.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste