Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Hi,
ich möchte mich nach langer Zeit auch wieder zu Wort melden.
Meine Eichel ist vorne bis zum Schaft gespalten, ab dem Schaft kam ich nicht mehr wirklich weiter da es stark blutet.
Ich wollte es dann bei einem Body Mod Piercer machen lassen aber es war im Frühjahr mir leider zu teuer und musste das dann wehmütig absagen.
Ich habe im August einfach wieder angefangen zu klammern mit der Zange, ca so 4 Stunden weil ich sehen wollte wie es denn aussehen könnte.
Ich beobachte nach einigen Tagen, dass sich an der Stelle an der Kante Haut ablöste und sich das Hautgewebe nicht zurück generierte und mein Schaft die erste kleine Spaltung hatte.
Eine Woche später nachdem alles normal aussah habe ich wieder geklammert mit der Zange, das selbe wiederholte sich wieder.
2x Klammern ergab so um die 7 mm Spaltung des Schaftes ganz ohne Blut und schneiden.
Ich lasse es jetzt wieder verheilen und nächste Woche klammere ich wieder.
Vielleicht habe ich so meine 1,5 bis 2 cm bis Weihnachten geschafft die ich anstrebe.

Neben dem Spalt im Schaft entsteht jetzt langsam die Hautwulst, die ich gerne haben wollte aber wenn es geschnitten und genäht wird nicht unbedingt entsteht.
Nächste Woche stelle ich gerne bevor ich weiter klammere ein Foto hier rein.

Es geht langsam aber vielleicht ist es auch der Reiz daran. Smile
Hafada Leiste 4 Stück/ eins noch geplant , Eichelpiercing 1x, 1x tiefes Frenulum Piercing, vollständige Meatotomie vorne an der Eichel, kurze Subincision in Arbeit, gedehnte Harnröhre 19 mm, 2x Hafada seitlich am Hoden geplant.
Zitieren
Blöd gefragt: vorne ist bei Dir unten, direkt zur Harnröhre hin oder oben, also der eigentliche Eichelkörper...? Und: tut das Klammern nicht sauweh?
Zitieren
Ich bin schon soooo gespannt auf das weitere Ergebniss. Und auch auf die Bilder von sexyboy was die Spaltung angeht. Top nur weiter so männer
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Bilder kommen…
Hafada Leiste 4 Stück/ eins noch geplant , Eichelpiercing 1x, 1x tiefes Frenulum Piercing, vollständige Meatotomie vorne an der Eichel, kurze Subincision in Arbeit, gedehnte Harnröhre 19 mm, 2x Hafada seitlich am Hoden geplant.
Zitieren
Yeah da bin ich gespannt
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Und wie ist das mit den Schmerzen? Oder betäubt du mit irgendwas? Bin auch gespannt auf die Bilder...
Zitieren
Ich betäube nicht. Das macht der Körper von alleine. Langsam und zwischendurch immer Mal wieder warten die Klammer zudrücken und einrasten. Ich klammere ca. 4 Stunden. Dieser Bodymod ist verdient und nur was für ganze Männer. Warum muss es schnell gehen? Ich habe für meine Meatotomie 3 Jahre benötig. Meine Harnröhre gedehnt seit ich 13 bin und bin jetzt bei 19mm angekommen. Mein Sperma tropft, läuft unterhalb der Eichel heraus. Druck zum spritzen ist keiner mehr vorhanden aufgrund der stark gedehnten Harnröhre und Subincision.
Gerne kann Jemand mein Schaft 1cm weiter spalten, bitte PN an mich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Hafada Leiste 4 Stück/ eins noch geplant , Eichelpiercing 1x, 1x tiefes Frenulum Piercing, vollständige Meatotomie vorne an der Eichel, kurze Subincision in Arbeit, gedehnte Harnröhre 19 mm, 2x Hafada seitlich am Hoden geplant.
Zitieren
Darf ich fragen wie alt Du jetzt bist?
Klar, wenn man auf Schmerz steht. Mir wäre es zu hart, ganz ehrlich. Hab neulich nur mal vorsichtig probiert und fand es echt heftig. Und das vier Stunden?
Zum Glück finde ich so eine Spaltung zwar ganz hübsch, mir wäre sie aber im Alltag zu unpraktisch beim Pinkeln. Das Ergebnis ist aber bisher optisch gut!
Zeit doch auch mal deine Piercings...
Zitieren
@sexyboy

Man oh man, das sieht spitze aus. Beneide dich total.
Hoffe du machst weiter ?

Respekt an dich, echt tolle Arbeit
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Ich bin 39 Jahre alt.
Der Körper schaltet doch den Schmerz ab. Aber ich empfinde es nicht als heftig nur wenn es nicht verheilt ist. 
Schmerz ist wenn man die Harnröhre ab 19mm weiter dehnt Richtung 22mm.
Im Alltag beim pinkeln habe ich keine Probleme. Ich habe genau zwei Strahle, ein nach vorn und ein leicht nach vorn unten. Im Gegenteil, da ich jetzt den Schaft spalte hat es den Strahl wieder gebündelt. Ich habe noch ein dicken Prinzenzepter zum Reinschrauben mit Loch, damit pinkel ich ganz normal und kann den auch ein halben Tag drin lassen ich habe das ihn großartig spüre.
Ich gehe gerade in den Schaft und habe die unteren Ecken der Eichel nicht entfernt, finde ich optisch auch nicht schön. 
Max 1cm noch und dann ist das Projekt beendet und dann widme ich mich wieder dem Dehnen und Piercings. 
Alles was im Moment noch an weißer Haut vorhanden ist, fällt in den nächsten Wochen ab und der Spalt sieht dann auch breiter aus.
Hafada Leiste 4 Stück/ eins noch geplant , Eichelpiercing 1x, 1x tiefes Frenulum Piercing, vollständige Meatotomie vorne an der Eichel, kurze Subincision in Arbeit, gedehnte Harnröhre 19 mm, 2x Hafada seitlich am Hoden geplant.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste