Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Gut sein lassen!
Es ist definitiv genug!
Zitieren
Siht schon sehr gut aus.
Willst du die Oberseite noch weiter spalten ?
Zitieren
Genau das war die Frage - aber jetzt eh erst mal komplett abheilen lassen...
Zitieren
Optisch ist es leider garnicht mein Ding. Da finde ich nur die Unterseite einfach schöner. Aber das ist halt Geschmacksache.
Mich würde aber interessieren, wie sich die Wundränder anfühlen. Bist Du da empfindlicher?
Man sagt ja, dass durch die Spaltung an der Unterseite bzw. direkte Stimulationsmöglichkeit der Harnröhre ganz neue Gefühlswelten eröffnet werden.
2022.12.29 Prinz Albert in 3mm x 22mm
2023.02.05 geflutscht auf 4mm x 22mm
2023.03.13 geflutscht auf 5mm x 22mm
Zitieren
Da kann ich glaube ich erst nach endgültiger Abheilung was zu sagen. Die Unterseite käme für mich halt nicht in Frage, weil ich auf den PA nicht verzichten will...wenn es durch Überlastung passieren würde Ok, aber absichtlich eher nein. Ich denke aber oben genügt es mir so auch. Auch die doch recht lange Abheilzeit lässt mich nicht unbedingt nach mehr sehnen. Je dicker das zu spaltende Gewebe umso länger dauert ja die Heilung . Aktuell schon 4 Wochen...
Zitieren
@Ringding: Ich finde es sehr schön und bevorzuge eine gespaltene Oberseite. Aber wie du selbst schon mitbekommst, ist das ganze oben deutlich schwerer als unten. Ich wünsche dir viel Glück.

An alle:
Wer Lust auf mehr bzw. Dinge hat, die hier nicht ins Forum gehören, kann mir gerne eine Nachricht senden. Ich bin jetzt auf onlyfans zu finden. Den Link bekommt ihr gern auf Anfrage.
Zitieren
Anatomisch müssen dann ja auch die Schwellkörper auseinander also praktisch der Behinn einer Spaltung des Schaftes.
Gefällt mir aber eh nicht für mich. Denken es wird so bleiben wie es jetzt ist...
Bin aber gespannt wie es bei Dir weitergeht!
Zitieren
@Ringding: Da hast du recht. Die Schwellkörper sind ab einer gewissen Spaltungstiefe (egal ob Ober- oder Unterseite) immer zu bedenken.
D. h. ist es schon viel schwerer, an der Oberseite weit voran zu kommen, da dort logischerweise die Schwellkörper eher im Weg sind.
Aber auch an der Unterseite erstreckt sich ab einer gewissen Tiefe ein Schwellkörper.
Zitieren
Ja, unten ab am Schaft, nicht an der Eichel bzw. Dann wenn du die Oberseite von der Harnröhre aus teilen willst. Dan kommen da die Schwellkörper, das ist klar.
Ich werde das Projekt jetzt erstmal ruhen lassen und vielleicht nach dem Sommer nochmal probieren ein paar Millimeter rauszuholen. Aber ganz sicher keine grosse oder gar komplette Teilung der Eicheloberseite
Zitieren
Naja mir geht es ähnlich wie den meisten hier. Eigentlich habe ich 3 Möglichkeiten.
1. Alles so lassen wie es momentan ist.
2. Selbst weitermachen, immer mit den jeweiligen Risiken im Hinterkopf bzw. mit der Gefahr, dass es eben nicht so klappt, wie man es sich vorstellt.
3. Professionell (sprich chirurgische Teilung) aber dann eben gleich sehr weit, da hohe Kosten und größerer Aufwand, wenn man auch hier mehrere Schritte gehen möchte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste