Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
ja ich mache stück für stück hab zeit
Zitieren
@Zitronenb2,

ich würde meinen Schwanz nicht spalten. Aber ich muss sagen: was ich sehe gefällt mir!!!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
das ist döch geil das es dir gefällt
Zitieren
Mir gefällt es immer mehr, jeder mm mehr sieht besser aus. Aber ich denke es werden noch viele Zentimeter mehr werden oder?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Ich frage mich wirklich, wie funktioniert der Sex wenn die Eichel nicht geschlossen ist? Vor allem ist das dann nicht unangenehm, wenn die beiden Lappen sich bewegen ? Huh
Zitieren
@bodymodfan:
Ja es sollen auf jeden Fall noch einige Zentimeter dazukommen. Wie schon geschrieben...dadurch, dass nun keine Vorhaut mehr im Weg ist, sollte es gut und schnell voran gehen.
Habe schon überlegt, eine Challenge zu machen mit der Frage, wie weit ich es bis Jahresende schaffe.

@florigator70:
Der Sex funktioniert wie immer, denn
1. Wird die Eichel ja auch etwas härter, wenn der Penis steif ist.
2. Ist die eichel am Übergang zum schaft ja rundum fest und die Oberseite ja nur ca. 1/4 gespalten
Ja sie wird etwas breiter, je steifer der penis ist, aber das ist eher förderlich als behindernd.
Zitieren
@zitronenb2

ich bin mir sicher das du bis jahresende das schaffst was du willst und noch mehr über dein ziel hinausschiesst :-)

vollkommene spaltung der harnröhre bis zum sackansatz vielleicht?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
@bodymodfan: Ja das wäre mega! Aber es ist schon noch ein längerer Weg bis da hin. Genauer gesagt sind es noch 13 cm bis zum Sackansatz.

Nebenbei habe ich gerade mal geschaut und freudig festgestellt, dass nur noch ca. 4.000 Klicks fehlen...Dann ist mein Thema das absolut meist geklickte auf der gesamten Website.
Zitieren
ja das stimmt, 13 cm sind noch ein langer weg. aber du hast meine frage hierfür indirekt beantwortet ;-) du willst es also, bis zum sackansatz oder? sooooo genial und beneidenswert!

tja das wundert mich garnicht das dieses thema das meist geklickte ist hier auf der seite. ich denke die dunkelziffer was auf solche mods steht ist viiiiiel grösser als man denkt.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Ja auf jeden Fall soll es bis zum Ansatz runter gehen...am liebsten so schnell wie nur möglich.

Somit sind es jetzt unter 3.000 Klicks bis zum meist geklickten thema...

Ich habe mir überlegt, wenn ich Rekordhalter des gesamten Forums bin, einmal ein paar extremere Bilder meiner Spaltung hier einzustellen.

Was haltet ihr davon? Und was würdet ihr euch wünschen? Machbar ist alles
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste