Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
#71
Cornelius,
es ist mir tatsächlich ein Rätsel, welchen Zweck dieses erneute (!) Gepeste deinerseits hat. Mittlerweile müsstest du doch wissen, was dich in diesem Thread erwartet. Dann klick halt nicht drauf. Warum musst du denn unbedingt Anstoß daran nehmen und Interessierten die Plattform nehmen? Da hast du doch gar nichts von.
Im Übrigen ist deine Kritik auch ziemlich deplatziert, denn einerseits ist das ganze Forum hier nicht das, was der gemeine Bürger als „normal“ und „ästhetisch“ bezeichnen würde. Also sollte doch gerade hier ein bisschen Toleranz zu erwarten sein.
Andererseits finde ich, dass Zitrones Beitrag hier sehr wohl hereinpasst, denn schließlich war die Basis des Ganzen ja schließlich ein PA, und das Thema Spaltung ist da nicht so weit von weg und betrifft sicher auch den ein oder anderen PA-Träger früher oder später. Darüber hinaus gibt es hier etliche Themen, die nicht direkt mit dem PA zu tun haben. „Piercing allgemein“, „tattoos“, „Beschneidung“, und etliche andere. Na und? Lass die Leute doch ihre Diskussionen führen, ihren Interessen nachgehen. Niemand zwingt dich, solche Threads zu lesen. Dein Gestänker ist das einzige, was nicht hierher gehört.

Zitrone: das klingt super! Freut mich sehr, dass du unten so gut vorankommst. Wie weit ist es denn jetzt offen? Mit oben ist natürlich etwas schade, gerade auch, weil ein RPA einen guten Ankerpunkt geboten hätte, du also nicht mit Zusammenwachsen des Schnittes zu kämpfen gehabt hättest. Bin gespannt auf Bilder – und pass auf mit der Entzündung.
Jonny
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#72
(19.09.2019, 00:21)prinzjonny schrieb: Cornelius,
es ist mir tatsächlich ein Rätsel, welchen Zweck dieses erneute (!) Gepeste deinerseits hat. Mittlerweile müsstest du doch wissen, was dich in diesem Thread erwartet. Dann klick halt nicht drauf. Warum musst du denn unbedingt Anstoß daran nehmen und Interessierten die Plattform nehmen? Da hast du doch gar nichts von.
Im Übrigen ist deine Kritik auch ziemlich deplatziert, denn einerseits ist das ganze Forum hier nicht das, was der gemeine Bürger als „normal“ und „ästhetisch“ bezeichnen würde. Also sollte doch gerade hier ein bisschen Toleranz zu erwarten sein.
Andererseits finde ich, dass Zitrones Beitrag hier sehr wohl hereinpasst, denn schließlich war die Basis des Ganzen ja schließlich  ein PA, und das Thema Spaltung ist da nicht so weit von weg und  betrifft sicher auch den ein oder anderen PA-Träger früher oder später. Darüber hinaus gibt es hier etliche Themen, die nicht direkt mit dem PA zu tun haben. „Piercing allgemein“, „tattoos“, „Beschneidung“, und etliche andere. Na und? Lass die Leute doch ihre Diskussionen führen, ihren Interessen nachgehen. Niemand zwingt dich, solche Threads zu lesen. Dein Gestänker ist das einzige, was nicht hierher gehört.

Zitrone: das klingt super! Freut mich sehr, dass du unten so gut vorankommst. Wie weit ist es denn jetzt offen? Mit oben ist natürlich etwas schade, gerade auch, weil ein RPA einen guten Ankerpunkt geboten hätte, du also nicht mit Zusammenwachsen des Schnittes zu kämpfen gehabt hättest. Bin gespannt auf Bilder – und pass auf mit der Entzündung.
Jonny

Besser kann man es nicht formulieren!!! nicht alles muss einem gefallen, aber jeder wie er es mag, gerade wir mit unserem die außerhalb der Vorstellungswelt des gemeinen Bürgers aussehen, sollten es Tolerieren. Die Intoleranz der sogenannten Normalos nimmt in letzter Zeit leider wieder zu, da sollten wir unter uns aber auch anderen Gegenüber toleranter sein.
Wenn du nicht willst, das man dir antue, füge auch keinem andern zu!!!

manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#73
ich denke auch das es passt.
ist ohnehin nicht mehr so viel los wie früher als ich z.T. beiträge in der Nachtschicht las weil ich es am tag nicht mehr schaffte.
machen wir den leuten nicht noch zusätzlich das leben schwer.
ich denke wir halten uns an die rechtlichen Gegebenheiten und beteiligen uns hier nicht an gewalt und ählichem und können damit alle gut leben. und wenn jemand sein Haustier posten möchte gibt's da auch den passenden bereich.
PEACE Männers und Weibers


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#74
Jedem so wie er es mag! Für mich wäre es auch nichts. Wenn es euch und euren Partnern gefällt habt ihr meinen Segen. Interessant ist es allemal!
1. Brustwarze
2. Frenum 
3. Pubic
4,5 und 6. Frenum Ladder
7. Apadravya 
Zitieren
#75
Hallo zusammen. Danke dass ihr so offen eure Meinungen sagt. Ich empfinde das nicht als negativ wenn ihr mir eindeutig zu verstehen gebt dass euch mein Vorhaben nicht gefällt. Aber wie vorhergehend schon gesagt wurde finde ich es interessant und glaube das manch einer das auch ganz nett findet oder als Anregung sieht. Ich möchte nicht etwas zeigen oder tun was jedem gefällt. Wenn ich etwas tun würde was jedem zusagt wäre es meiner Meinung nach sehr langweilig.


Nun kurz noch zum Stand der Dinge. Es geht voran wenn auch nur langsam. Die Oberseite der Eichel ist relativ schwierig zu trennen. Da dort viel Blut sich ansammelt ist es auch etwas gefährlich einen Schnitt anzusetzen. Deshalb auch hier wieder mein Tipp falls euch mein Ziel anregt passt gut auf euch auf und oder holt euch professionelle Hilfe. Solltet ihr in irgendeiner Weise Zweifel haben oder unsicher sein lasst euch bitte in jedem Fall helfen und tut nichts was ihr im Nachhinein bereut.
Zitieren
#76
Hey, schön von dir zu hören!
Freut mich sehr, dass du dich nicht beirren lässt, und umso mehr, dass du uns weiterhin auf dem Laufenden hältst.

Das mit der Oberseite hab ich schon öfter gehört -- viel Blut und noch dazu wächst es dann wieder ein Stück weit zusammen. Viel Erfolg jedenfalls damit! Ich hoffe, dass das klappt. Wie kommst du mit der Unterseite voran? Da irgendwelche Neuigkeiten?
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#77
Hab dir übrigens ne PN geschickt Wink
Feb 17: 2,4mm
Apr 17: 3,2mm
Jun 17: 4mm
Aug 17: 5mm
Jan 18: 6mm
Mär 19: 8mm
Apr 20: 10mm
Sep 20: 8mm

Feb 22: Apadravya mit 4mm gestochen 
Zitieren
#78
[Bild: 12672_06_01_20_7_03_31.jpeg]

[Bild: 12672_06_01_20_7_04_08.jpeg]

Hier nun die lang ersehnten Bilder zum Fortschritt meines Vorhabens.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Vielen Dank im Voraus :-)
Zitieren
#79
Für mich wäre eine gespaltene Eichel nichts. Aber geil aussehen tut das schon. Krass! Jeder darf und soll das machen, was gefällt. Da gilt Toleranz. Und von den Fotos haben die Nutzer der Bildergalerie ja auch was!
Zitieren
#80
Ich würde meine Eichel nicht spalten, aber reizvoll sieht das schon aus!!! Willst Du noch weiter spalten oder bleibt es so?
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste