Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
Thumbs Up 
Sieht stark aus!!!
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
Sond das gerade oder gebogene Barbells? Ich hab jetzt zweimal einen geaden beim Lorum probiert und ging jedesmal schief. Behme an durch den geraden Stab haben die Kugeln die Einstichstelle zu sehr gereizt...
Stört die untere Kugel nicht beim Pinkeln?
Zitieren
Hallo Alle miteinander!

Schön, dass ihr so fleißig hier in meinem Thema wart.

Ich finde es auch gut, dass ihr eure ehrliche Meinung dazu sagt und ihr habt mich davon überzeugt, die obere Eichelseite nun so zu lassen wie sie ist. Sprich, etwa zu 2 Dritteln gespalten.

An der Unterseite soll sich hingegen noch etwas tun.
Wie ihr wisst, habe ich dort noch mein 6 mm starkes Piercing.

Beim Stöbern im Netz habe ich die Seite "wildcat gmbh" gefunden. In der Kategorie: extreme Ringe bin ich auf einen Ring gestoßen mit sage und schreibe 19 mm Drahtstärke. Ich glaube, das ist wirklich das dickste, was man bekommen kann.

Was meint ihr, soll ich mich auf den Weg begeben und diesen Ring als Ziel anstreben?
Zitieren
Also mir wäre son Teil mit 6cm Gesamtdurchmesser einfach zu fett. Ich hadere schon mit 12x10mm...
Ich hätte ausserdem eher dafür votiert die Eichel noch etwas zu öffnen. Die Mearomie ...weiß nicht. Hat zwar was, aber wie praktikabel ist das noch? Uns die Optik wenn man nicht cut ist?
Zitieren
[quote pid='96789' dateline='1604393799']
(06.01.2020, 20:07)Zitronenb2 schrieb: [Bild: 12672_06_01_20_7_03_31.jpeg]

[Bild: 12672_06_01_20_7_04_08.jpeg]

Hier nun die lang ersehnten Bilder zum Fortschritt meines Vorhabens.

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Vielen Dank im Voraus :-)

[/quote]

Hallo Zitronenb2, Deine Spaltung sieht ja echt interessant aus.
Ziehst Du auf den unteren Bild die Oberseite Deiner Eichel auseinander oder ist es nun durchgehend so aufgespreizt?
Danke Deiner Antwort!
Happily pierced: 
1x 8/10mm PA, 1x 2,4mm Ampallang, 1x Frenum, 1x Lorum, 1x Nipple

Want: 
Shaft Ladder 8x, Reverse PA
Zitieren
genau wegen diesem thema hier und dem topic eröffner bin ich auf das forum aufmerksam geworden. google sei danke :-)

sobald dieser lockdown endet muss ein PA her. bin low and tight beschnitten, frenulum auch ganz entfernt. finde es bei einem beschnittenen penis besser mit den piercings, aber das ist geschmacksache.
diese gespaltene eichel ist der hammer von dir wow. wie krieg ich das hin? geht das ohne schneiden? wirst du weitermachen und was hälts du von der hier schon erwähnten sacktrennung?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Wink 
Bin mal gespannt, wann man mal was neues von dir hört und sieht, Zitrone. Bilder von oben stehen ja noch aus. Auch wie dein Schwanz mit Vorhaut aussieht wäre mal interessant.
Ich denke aber auch, dass Zitrone mit der Technik des Überdehnens kein so sauberes Ergebnis bekommt wie wenn es geschnitten würde wie hier...:
   
Zitieren
Hello Again hier in meinem Thema.

Endlich habe ich es geschafft, ein Bild von meinen Deep PA / Dolphin, oder wie man auch immer es nennen mag, zu machen.

Wie ihr seht, ist die Dehnung schon so weit fortgeschritten, dass ich problemlos einen 10 mm Ring trage. Der 8 mm Ring ist nur da mit eingegangen - Fand das ganz schön.

Bald steht also der nächste Spaltungsschritt an. Eigentlich benötigt es nur einen winzigen Cut... Nur das mit dem Mut ist eben so ne Sache... 








[Bild: 12672_24_02_21_1_24_48.jpeg]
Zitieren
Cool wow
das heisst du spaltest weiter nach unten?
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Wow...Und jetzt aber bitte noch ein Bild der oberen Spaltung...und das selbe von der anderen Seite fotografiert, dass man mal sieht, wie weit die Unterseite gespalten wird.
Ein Schnitt könnte jetzt noch Aua machen und bluten...oder du musst noch weiter dehnen. Hast da ja Erfahrung :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste