Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
oh ja da schliesse ich mich ring ding an :-) fotooooo
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Hey Bodymodfan - das müsste doch nach Deinem Geschmack sein. Leider lausige Bildqualität, weil aus dem Video rauskopiert...
    [attachment=1
Und der hier dürfte der selbe sein...es sei denn, es gäbe öfter so ein extremes mod...
    167]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
(03.03.2021, 11:30)RingDing schrieb: Hey Bodymodfan - das müsste doch nach Deinem Geschmack sein. Leider lausige Bildqualität, weil aus dem Video rauskopiert...
[attachment=1
Und der hier dürfte der selbe sein...es sei denn, es gäbe öfter so ein extremes mod...
167]
Willst Du dass ich Albträume bekomme?
Mal abgesehen davon dass das, meiner Meinung nach, echt scheisse aussieht, denke ich dass die Funktionalität auch beeinträchtigt sein dürfte.
Warum tut sich jemand so etwas an?

Gruß Joe
Zitieren
Nee, meins ist es auch nicht - ging daher auch in erster Linie an bodymodfan...
Zitieren
(03.03.2021, 13:10)Joe. schrieb:
(03.03.2021, 11:30)RingDing schrieb: Hey Bodymodfan - das müsste doch nach Deinem Geschmack sein. Leider lausige Bildqualität, weil aus dem Video rauskopiert...
[attachment=1
Und der hier dürfte der selbe sein...es sei denn, es gäbe öfter so ein extremes mod...
167]
Willst Du dass ich Albträume bekomme?
Mal abgesehen davon dass das, meiner Meinung nach, echt scheisse aussieht, denke ich dass die Funktionalität auch beeinträchtigt sein dürfte.
Warum tut sich jemand so etwas an?

Gruß Joe

Auch meine Gedanken. Sieht wie ein zu lang gekochter Wurst aus. 
Aber jeder kann mit sein Pimmel machen was er will solange es sein eigener ist, oder es ist mit dem Vermieter abgesprochen
Zitieren
@ringding: mir gefällt zwar extremes, aber das gefällt mir nicht sry ;-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
[img][Bild: 12672_27_04_21_12_27_01.jpeg][/img]

...Endlich habe ich es geschafft, ein neues Update-Bild zu senden!

Zum Stand der Dinge:

Mein letztes Deep PA / Dolphin habe ich wieder aufgespalten durch sehr sehr regelmäßiges Dehnen.
Danach hatte ich ca. 2 Monate eine tiefe Spaltung.
Seit ca. 1 Monat habe ich nun wieder das nächsttiefere Piercing ... freue mich schon auf's Dehnen.

Wenn es klappt habe ich ca. im Herbst die nächste Spaltung erreicht. Dann reicht die Spaltung schon ca. 1/4 tief am Penis entlang.
Es bleibt spannend!
Zitieren
Jetzt würde ich mir doch mal überlegen mich von der Vorhaut zu trennen...auch wenn es so praktischer ist zum pinkeln. Und ich vermisse immernoch ein Bild wo msn mal sieht wie weit die Eichel von oben gespalten ust ;-)
Zitieren
[img][Bild: 12672_27_04_21_2_52_47.png][/img]

@Ringding: Vielen Dank für dein Feedback. Hier nun das gewünschte Bild / Bilder.

...Und ja, beim nächsten Spalten wird die Vorhaut mit gespalten. Darauf freue ich mich schon ein wenig. Obwohl eben das Pinkeln dann ein neues Erlebnis sein wird. Aber man soll ja für neue Dinge offen sein :-)
Zitieren
@zitronenb2

wow respekt!! das sieht einsame spitzenklasse aus. krieg ich sofort lust auf mehr ;-) wie weit wirst du gehen wenn ich fragen darf? bis wohin soll die spaltung gehen, hälfte des penis?
bin gespannt Smile nochmal echt super was du da machst5!
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste