Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinz...Spaltung...Dolphin mit Spaltung
sieht gut aus ich bin noch nicht so weit aber das kommt auch noch
Zitieren
Hallo zusamme
Ich bin neu hier im Forum.
Eure Beiträge über die Eichel zu spalten gefallen mir sehr gut.
Meine Eichel ist auch ein kleines Stück gespalten.
Zitieren
Meine ist auch unterhalb gespalten.
Zitieren
@luie: zeig doch mal...
Zitieren
Hallo ihr da!

Nach einer halben Ewigkeit endlich wieder ein Beitrag von mir.

Wie ihr wisst, sollte ja die nächste Spaltung bei mir recht schnell gehen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Bei 7 mm hatte ich ne blöde Entzündung. Das bedeutete 2 Wochen ganz ohne piercing und dann ganz langsam wieder bei 3 mm anfangen.

Das ist nun ein einhalb Monate her.

Seitdem habe ich langsam aber beständig fortgesetzt und bin mittlerweile bei den richtigen Monstern. Meine fleischbrücke ist nur noch sehr dünn.

Bald ist es so weit und ich werde die Spaltung provozieren.

Jetzt seid ihr gefragt. Soll ich die spaltung mit euch teilen? Foto? Video?

Bin gespannt!
Zitieren
Auf jeden Fall...
Zitieren
Natürlich kannst du uns es zeigen meiner ist auch gespalten aber kannst noch ein Bild stellen wo man die Fleischbrücke mit Ring sieht. 
Lg
Zitieren
bin richtig gespannt auf deinen fortschritt. verfolge deinen thread schon ne ganze weile! sehr spannend und jaaaaa bitte zeig fotos :-)
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
Wie provozierst du die Spaltung? Noch dickere Ringe oder wie hilfst Du da nach? Demo-Bilder wären schom interessant. Wems nicht gefällt brauch sich's ja nicht angucken...Video wär natürlich auch cool!
Zitieren
Ein Update und oder auch gerne Videos oder Fotos wären hierzu sehr interessant.

Halte uns gern auf den laufenden. Es kann sich dann ja jeder selbst überlegen, ob er es sehen möchte.
Happily pierced: 
1x 8/10mm PA, 1x 2,4mm Ampallang, 1x Frenum, 1x Lorum, 1x Nipple

Want: 
Shaft Ladder 8x, Reverse PA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste