Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wären eure Gründe? Jemals bereut?
#1
Moin,
Bei mir steht auf Wunsch meiner Freundin wohl auch ein PA an. Mich würde Mal interessieren was eure Gründe waren einen PA stechen zu lassen und ob ihr es jemals bereut habt.
Zitieren
#2
Ich fand es optisch cool, war aber auch neugierig, da man ja so einiges liest dass sich der PA auf den Sex auswirkt.
Ich hatte zu Anfang etwas Probleme mit der Abheilung, da der Stichkanal im ersten Anluaf durch den Vorhautansatz ging. Da hatte ich ab und zu meine Zweifel, wenn es immer wieder unangenehm ziepte. Ich habe mich dann nach ca. 3 Monaten zur Korrektur entschieden, das hätte ich eher machen sollen Rolleyes
Seitdem habe ich den PA keine Sekunde bereut und meine Partnerin auch nicht Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#3
Auch bei mir war es das optische was mich als erstes angesprochen hat, habe mich dann hier im Forum eingelesen und erfahren das sich ein PA auch beim Sex auswirkt. Dann habe ich mich doch noch lange nicht getraut und hin und her überlegt, bis ich kurzentschlossen zum Piercer hin und mir den PA habe stechen lassen.
Ich bereue den PA nicht, ich bereue nur das ich solange gebraucht habe vor lauter Schiss um ihn mir stechen zulassen Angry Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste