Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabolo
#11
Hi, war schon zwei Mal dort, weil der Schmuck für zwischen den Dehnungen einfach furchtbar günstig ist. Und es gibt mit ausdruckbaren Gutschein von der Homepage 10% Rabatt. Dafür ist beim 3,2x16 BCR Stahl die Kugel fast von selbst rausgegangen. -> endgültige Ringgröße werde ich auf jeden Fall woanders kaufen...

Nja, der Laden hat vielleciht 15m[SUP]2[/SUP] und die verkaufen auch nur Schmuck, also gibt es nix besonderes zu sehen (finde ich).
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#12
sollte man mal die erfahrung über mehrere schmuckstücke haben..

kannst ja wirklich pech gehabt haben... schon mal wegen umtausch nachgefragt?

wenn sie kulant sind wäre es ja auch schon positiv. ich nehme ja nicht an das sie selbst fertigen.

gerade beim diabolo....

Zitieren
#13
Naja, ich mein der Verkäufer hat mich gleich gefragt ob mir die Kugel fest genug ist, und nach kurzem Test mit den Fingern sagte ich ja.
Aber daheim ging's dann doch leichter. Macht aber nix, weil ich hatte ne andere Kugel aus meinem Ersteinsatz, so ne schwarze mit Tunnel durch. Und die hält besser als die original Stahlkugel die nur 2 Dellen hat...

Sidn eigentlich leichte Wellen auf der Innenseite des Rings normal oder kommen die vom schlechten Rundbiegen?

Werd heute trotzdem wieder hingehen und ne Dehnungssichel holen, die Preise sind einfach zu gut! und dann von 3,2 auf 4mm *freu*
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#14
nene, dellen an der innenseite sind nicht normal..... was ist denn das... oder was soll das für ein material sein?

Zitieren
#15
Hmm, am 4x16mm BCR Stahl, den ich seit gestern trage.
Sind mir aufgefallen in einem bestimmten Winkel gegen das Licht. Aber da der Ring jetzt in meinem Teil hängt Big Grin kann ich nimma nachschauen, erst wenn die nächte Größe drin ist...
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#16
Hi Leutz,

bin vorgestern extra nach München gefahren, um den Laden zu besuchen.
Hab' viel gekauft. Den Diabolo habe ich bestellt, der wird extra für mich gefertigt! Habe mir vorher ein "Dummy" gebastelt, um die genauen Maße zu ermitteln. Der wird mir kostenfrei zugeschickt. Ich kann es kaum noch erwarten, bis er da ist, damit ich ihn gleich ausprobieren kann.
Ist echt ein super Laden! Er ist zwar ziemlich klein, aber in angemessener Größe. Ich wurde super kompetent beraten. Alles bestens.
Habe mir auch 2 Ringe gekauft und mehrere Nadeln. Heute habe ich mir die beiden Ringe in die Nippel gestochen. Ist doch sinnlicher, wenn man es selbst macht.


@ Stan:
Ist mir in dem Laden genauso gegangen. Einer der beiden Ringe für die Nippels ging zu lockerr. Der Verkäufer hat ihn etwas gebogen, so daß die Kugel wieder gut sitzt. Hätte ich selbst auch gekonnt. Wahrscheinlich hättest du den Ring auch selbst etwas kleiner biegen können.


Super Laden, kann man empfehlen. die 10% Rabatt habe ich auch bekommen.
Bin mal gespannt auf den Diabolo. Ich freu' mich drauf.
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#17
Heute habe ich mir die beiden Ringe in die Nippel gestochen. Ist doch sinnlicher, wenn man es selbst macht.

:-) :-) :-) gelle? volle zustimmung!!!:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#18


Heute habe ich mir die beiden Ringe in die Nippel gestochen. Ist doch sinnlicher, wenn man es selbst macht.

Wirklich?????????

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o
Zitieren
#19
wie hast du das mit dem dummy hingezaubert??

Zitieren
#20
@tazz: Volle Zustimmung: Stimmt doch, oder? Seit 2 Stunden bin ich dauergeil.


@ freenille: Ziemlich primitiv: Bin in den Baumarkt und habe mir 2 Rundholz-Stangen gekauft. Eine mit 8mm Durchmesser und eine mit 5mm. Die mit 8mm auf 100mm abgelängt und an der entsprechenden Stelle ein 5er Loch gebohrt, von der 5mm-Stange ein ca. 1cm-Stück abgeschnitten und in das Loch gesteckt. Den "Diabolo" vorne mit dem Teppichmesser leicht angespitzt und mit Schleifpapier alles glatt geschliffen.
Gut mit Gleitcreme eingeschmiert und rein damit.
Wie gesagt, primitiv, aber immer noch besser, als 80 Euro für die Sonderanfertigung in den Sand gesetzt. Natürlich keine Dauerlösung, aber zum Ausprobieren hat's gereicht.
Resummee: Nicht für den Dauereinsatz geeignet.

Formerly kown as Uwe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste