Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabolo
#31
So.
Vor 17 Jahren war also mein letzter Beitrag.
Zwischenzeitlich habe ich immer wieder mal in das Forum rein geschaut, aber nie was geschrieben.

Warum schreibe ich wieder "was"?

Weil heute ein Grund zum Feiern ist:

MEIN PA HAT HEUTE SEINEN 21. GEBURTSTAG!

Ich habe mir das Datum aufgeschrieben und jedes Jahr werde ich daran erinnert.

Mal Zeit, zurück zu blicken und meine Erfahrungen zu schreiben.

Am Wichtigsten:
Ohne PA geht es nicht!

Ich habe es mehrmals probiert, aber wenn ich ihn raus nehme, fehlt mir einfach was! Echt!
Es ist ab und zu nötig, z.B. Besuch beim Arzt.

Ich hatte leider vor einigen Jahren eine Vorhautverengung. Die tut ganz schön weh! Ist echt scheiße. Der Urologe meinte, die Vorhaut müsse weg, was dann auch geschehen ist.

Damit ergaben sich aber neue Probleme:
Da ich den PA irgendwann mal zum Apadravya erweitert hatte und ich schon größere Drahtduchmesser drin hatte, sind die Stichkanäle nicht mehr "dicht". D.h. beim Pissen spritzt es in alle Richtungen!
Solange die Vorhaut noch drüber war, war das egal, aber nun ist das schon ein Problem.
Muss halt aufpassen, dass nix daneben geht.

Deshalb mein Rat: PA plus Beschneidung (es gibt Leute, die lassen das FREIWILLIG machen - aus ästhetischen / religiösen oder sonst welchen Gründen) ist nicht zu empfehlen.
Gibt sicher welche, die das anders sehen, aber bei mir ist es eben so!

Ich hatte schon Klemmkugelringe und auch solche, bei denen die Kugel geschraubt wird.
War beides nix, manchmal habe ich eine Kugel verloren - so oder so.
Ein Segmentring ist einfach besser.

Titan ist angenehm zu tragen, gold ist chic.

Bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen gab es nur einmal einen "Piep" und als ich die Beamtin anlächelte, wusste sie schon, was los ist. Ich fand das lustig.

Gut finde ich auch, dass es so ein Forum wie dieses gibt. Da kann man sich informieren und austauschen. Weiter so!

Wie gesagt: Ohne PA geht es nicht und wenn ich ihn raus nehmen muss, dann halte ich es höchstens einen Tag lang aus, bis ich ihn wieder "brauche" und einsetze.

Jeder, der einen haben will, den kann ich nur ermutigen (bis auf die o.g. Einschränkungen).

Ich denke auch noch gerne an das PA treffen zurück, das mal in ... (weiß nicht mehr wo; Germering?) statt fand. Ich erinnere mich noch an "Stan" und "Ryderstorm". Gibt's die noch?

Gruß

Uwe
Formerly kown as Uwe
Zitieren
#32
hey uwe!


hab meinen pa erst seit anfang februar, gestochen wurde mit 4mm. derzeit bin ich bei 6mm und hoffe demnächst an mein endziel 8mm zukommen....kanns nicht erwarten!

ich bin aus freiwilligen stück beschnitten und zwar die radikale variante...low & tight sowie frenulum gleich mitweg machen lassen. ich bereue diesen schritt überhaupt nicht, nein eher das ich es nicht schon viiiiiel früher machen hab lassen.

ein PA käme für mich ohne beschneidung nie inn frage! das die pisse bei grösseren PA löchern anders rauskommt als vorher ist klar und damit muss man leben.

aber als rat zugeben, pa plus beschneidung nicht zu empfehlen, kann ich so nicht im raum stehen lassen.

eher umgekehrt, auch da es optisch viel mehr hermacht beschnitten zusein mit pa.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#33
(27.05.2021, 17:28)bodymodfan schrieb: hey uwe!


hab meinen pa erst seit anfang februar, gestochen wurde mit 4mm. derzeit bin ich bei 6mm und hoffe demnächst an mein endziel 8mm zukommen....kanns nicht erwarten!

ich bin aus freiwilligen stück beschnitten und zwar die radikale variante...low & tight sowie frenulum gleich mitweg machen lassen. ich bereue diesen schritt überhaupt nicht, nein eher das ich es nicht schon viiiiiel früher machen hab lassen.

ein PA käme für mich ohne beschneidung nie inn frage! das die pisse bei grösseren PA löchern anders rauskommt als vorher ist klar und damit muss man leben.

aber als rat zugeben, pa plus beschneidung nicht zu empfehlen, kann ich so nicht im raum stehen lassen.

eher umgekehrt, auch da es optisch viel mehr hermacht beschnitten zusein mit pa.
Hallo Miteinander,

ich war bei mehreren Piercern und alle haben mir den Rat gegeben, mich vorher beschneiden zu lassen. Da in der Tat, sich meine Vorhaut in den letzten Jahren immer mehr zusammengezogen hat, haben mir auch zwei Ärzte den Rat gegeben.


Heute war es dann auch soweit und ich hoffe, dass die Wunde schnell verheilt und ich endlich einen PA bekommen kann.
Zitieren
#34
@max76

dann kann man nur gratulieren! eine beschneidung bringt nur vorteile.
optisch sowieso der hammer, gefühlstechnisch dieses direkte ohne diese unnötige haut die hin und her hängt.
nur so kommt ein PA richtig zur geltung
ich frag mich eigentlich immer wieder wenn ich unbeschnittene mit PA sehe, was das eigentlich sein soll?

aber ja die beschneidung verheilt sehr schnell. lass deinen guten in käsepappeltee hängen oder betaisodona bäder sind auch klasse.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#35
(27.05.2021, 19:08)bodymodfan schrieb: @max76

dann kann man nur gratulieren! eine beschneidung bringt nur vorteile.
optisch sowieso der hammer, gefühlstechnisch dieses direkte ohne diese unnötige haut die hin und her hängt.
nur so kommt ein PA richtig zur geltung
ich frag mich eigentlich immer wieder wenn ich unbeschnittene mit PA sehe, was das eigentlich sein soll?

aber ja die beschneidung verheilt sehr schnell. lass deinen guten in käsepappeltee hängen oder betaisodona bäder sind auch klasse.
Hey bodymodfan,

vielen Dank für die Tips, ab wann kann ich mit den Bädern anfangen?

Ich freue mich schon sehr, wenn dann der PA kommt. Dass wird dann auch langsam mal Zeit. Jetzt habe ich zwei Jahre hin und her überlegt. ;-)
Zitieren
#36
hab sofort nächsten tag angefangen mit betaisotona bädern sowie käsepappelteebädern.
abtupfen damit und später einfach 10min reinhängen lassen
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#37
(27.05.2021, 19:28)bodymodfan schrieb: hab sofort nächsten tag angefangen mit betaisotona bädern sowie käsepappelteebädern.
abtupfen damit und später einfach 10min reinhängen lassen
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mir dass morgen gleich mal besorgen
Zitieren
#38
(27.05.2021, 19:38)Max76 schrieb:
(27.05.2021, 19:28)bodymodfan schrieb: hab sofort nächsten tag angefangen mit betaisotona bädern sowie käsepappelteebädern.
abtupfen damit und später einfach 10min reinhängen lassen
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich werde mir dass morgen gleich mal besorgen

bitte gerne, nichts zu danken. welche beschneidungsart hast du gewählt? frenulum auch gleich entfernen lassen?
ich hab mir zwischen beschneidung und PA glaub ich 8 jahre zeit gelassen? hab den wunsch vom pa irgendwann vergessen, so blöd das auch klingt.
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren
#39
uhi, da hast du dir ja eine lange Zeit für genommen.

Ja ich bin jetzt auch Low and tight
Zitieren
#40
ja hatte zeitlich oft oder garnicht dran gedacht.
aber dann machte es klick, dieses forum entdeckt und los is es gegangen ;-)

super entscheidung
Low and tight, ohne frenulum

080221 PA Krönung mit 4mm
130421 geflutscht auf 5mm 19 ID
150521 gefluscht auf 6mm 16 ID
010222 geflutscht auf 7mm 16 ID
030422 gewechselt auf 7mm 14 ID Schraubkugelring
050922 gerutscht auf 8mm 14 ID circular Barbell 
201123 geflutscht auf 9mm 15 ID Schraubkugelring
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste