Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für PA geeignet ?
#11
[quote pid='93091' dateline='1534814143']
(27.07.2018, 20:49)jan-rieken schrieb: Ich würde zu gelb tendieren. Rot liegt mir zu weit vom Zentrum weg.

Wg der Adern mach Dir keinen Kopf. Kann passieren, dass es blutet wie Sau. Schon auf dem Nachhauseweg vom Piercer hatte ich einen 5cm großen roten Fleck in der Hose. Das bekam ich zu Hause durch Trockentupfen dicht. Als ich um 2 Uhr nächtliche Erektionen bekam, war das in die Unterhose eingelegte ZEWA (2 Blatt) bereits vollgesogen als ich aufwachte. Auf der Toilette tropfte im Halbsekundentakt das Blut auf den Boden. Etwas Sorge überkam mich da, aber es sind ja nur Tropfen. Ich urinierte, machte alles so gut es ging sauber und trocken, setzte mich auf einen Stuhl. Nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei und der Stichkanal hielt dicht. In den folgenden Tagen halfen Salzwasserbäder und urinieren. Den Lümmel trug ich eine Woche in einer Socke in der Hose, damit kein Blut zu sehen war, falls es nachblutete. Ich musste ja arbeiten gehen. Das hat zudem die Bewegung des Rings im Stichkanal verhindert.

Was soll ich noch sagen? Piercings sind nichts für Waschlappen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber heutezutage, je nach Alter, sind die Menschen sehr ängstlich, nach meinem Empfinden. Mein erstes BWP habe ich mir in den 80ern mit 2 Kombizangen durch Durchdrücken eines Ohrsteckers selber gesetzt, weil es kaum Piercer, geschweige denn vernünftigen Schmuck gab. Damals erzählten viele, ich würde Krebs bekommen. Mit der 2. Zange zog ich übrigens die Brustwarze raus....

Nochmal: Piercings sind nichts für Waschlappen!

Nun ist der Urlaub vorbei und da ich es nicht erwarten konnte, habe ich gleich heute nacht noch den Prinzen selber gekrönt - hier ein kleiner Bericht.  http://prinzalbert.de/showthread.php?tid=8060


[/quote]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#12
(21.08.2018, 05:31)CorneliusB schrieb: Herzlichen Glückwunsch zur Selbstkrönung!  Und willkommen im erlauchten Kreis der Prinzen!
Danke - Mittlerweile bei 6x19 mm angelangt und glücklich damit - denke 6mm ist die richtige Größe - der sitzt und da zwickt nichts mehr ..
Zitieren
#13
Hab mir kürzlich ein frenum stechen lassen, das habe ich aber nach 2 Wochen wieder rausgenommen weil es mich irgendwie genervt hat und auch nicht mal ansatzweise irgendwas positives für mich hatte 

Ist der wow- bzw aha-effekt beim pa ein anderer? Oder stellt sich der Effekt erst nach Wochen /Monaten ein ?
Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch!
Na siehste, hat doch geklappt. Manchmal muss man sich nur einen Ruck geben und das durchzuziehen was einem immer schon im Kopf herumschwirrt(e). :-D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste