Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komme gerade von der Krönung
#1
Star 
Habe mir meinen seit Jahren sehr intimen und heimlichen Wunsch heute erfüllt!

Bin jetzt auch Prinz mit 47 Jahren geworden.  Tongue Wink
Nachdem der PA drin steckte hatte mir 'Coach' von 'Thrilling Drilling in Bielefeld' noch kurz das Ergebnis gezeigt - sieht super aus, und schwupp die wupp war auch schon steriles Verbandsmaterial vorsichtig drum herum drapiert und befestigt.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  5mal gefreut,

noch ein bisschen gequatscht, viele viele Tipps mitgenommen und dann ins Auto 1,5h nach Hause.

Eben hab ich meine Blase mal entleert, auf die Art, wie es mir in YouTube vorgestern Abend ein Piercer erklärt hatte:


Willst Du keinen Stress setz Dich hin.
Alternative:
Dreh den Penis um 180°, so dass die Oberseite der Eichel Richtung Schüssel zeigt  -  so hab ich das gemacht. Und? Nix mit Kacheldusche.  Tongue 

P.S. Urinieren brennt im Moment nicht, oder zumindest noch nicht - hoffentlich auch gar nicht. Nur etwas Blut (ganz wenig).

Smile 
Viele Grüße von
Prinz Thomas
Zitieren
#2
Klingt gut, viel Spass dir Thomas. So geh es: http://www.youtube.com/watch?v=PkL8TsB5wX8 ? Big Grin
Zitieren
#3
Haha - supi. Vielen Dank.
Zitieren
#4
Ich habe meine Wunde mit Urin und ein wenig Desinfektionsmittel abgeheilt.
Frenumpiercing seit 2017
3.5.18 Segmentring 4*26
25.7.18 Segmentring 8*22

PA
17.4.18  2*22 Klemmkugelring
24.7.18  8*20 Segmentring
21.8.18  keinen mehr, rausgerissen
22.8.22 Reverse PA 1,6*24 Klemmkugelring oder Stab 2*16
  5.9.22 Reverse PA Stab 3*16
23.9.22 Reverse PA Stab 3*12




Zitieren
#5
Big Grin 
Heilt alles ganz prima - urinieren brennt auch nicht mehr.

Hatte jetzt immer ein Taschentuch (Tempo o.ä.) mit ProntoLind besprüht und als Vorlage in die Unterhose gelegt. 
Vorhin das erste mal richtig Dusche - Seife hat auch nicht gebrannt.

Bin mehr als zufrieden.

Meine Frau kann sich an den PA noch nicht gewöhnen, d.h. für Sex werde ich den wohl rausnehmen müssen.
Da es ein BCR ist (2,4mm) muss ich da Angst haben den anschließend nicht mehr in den Kanal zu bekommen?
Ist ja schließlich erst ne Woche her, das ich jetzt eine kleine Körperöffnung mehr habe.  Big Grin Big Grin 

Viele Grüße
und danke für Eure Ideen
Zitieren
#6
Jetzt bleib mal ganz ruhig, es wäre nicht die Erste die sagt so kommst du nicht rein und dann wegen großem "Hunger" Rolle rückwärts macht.  Wink
Zitieren
#7
Nö, habe meiner Frau klargemacht das Dingeling (PA) bleibt!

Habe ihr aber auch angeboten den Ring für GV herauszunehmen - damit ist sie einverstanden...


Der Rest wird sich in der Tat im Laufe der Zeit ergeben.

Rolle rückwärts kommt nicht in Frage. Jetzt nach der Pflicht kommt die Kür.

Ein kurzer Pieks beim Piercer und dann ganz viel Geduld - so sehe ich das momentan.
Der Hunger auf bequemeres kommt, da bin ich mir sicher - warte aber die Heilungsphasen ab - ich bin doch nicht blöd.

Wenn dann trotzdem was schiefgeht, wird man dann sehen.
Im Moment ist jedenfalls alles Prima.

(Den Originalen 2,4x20 BCR habe ich mit dem 3x20 BCR ersetzt) --> der flutschte ohne dehnen und schmerzen durch. Der Tragekomfort ist deutlich besser. (So hatte es mir mein Piercer ja auch gesagt).

Nicht der Kalender bestimmt die richtigen Zeitpunkte, sondern der eigene Körper bestimmt den richtigen Zeitpunkt. Auch nicht der psychische Drang nach Größe - somit ist jetzt bei mir für längere Zeit erstmal Schluss mit Veränderungen der Drahtstärke oder Durchmesser.

Letztendlich bin ich dankbar für die Erfahrungen und Tipps aller. Unterm Strich muss ja jeder selbst wissen, was sein Körper verträgt. Auch ein Schritt zurück zu dünnerem, leichteren oder kleineren Ringen sollte meiner Meinung in Erwägung bleiben, sollte das Gewebe sich stressen, denn nach dem Stress kommen meistens kleine Verletzungen, die zu größeren Verletzungen oder Rissen "mutieren". 
Somit mein eigenes persönliches Fazit: gut selbst beobachten, Fleischbrücke und Position des Stichkanals immer wieder mal nachmessen, gut reinigen und nie Schmerzen akzeptieren.


VG TKossi
Zitieren
#8
Ja, so will ich es machen.  Big Grin

Endstation soll bei mir irgendwas zwischen 4-6mm Drahtstärke werden.  Cool 
Aber wie gesagt - ich habe Zeit.

Vielleicht ändert meine Frau ja auch noch die Sache/ihre Einstellung zu GV mit Ring.... *träum*  Heart 
"Sie braucht noch Zeit"...  Wink 




VG TKossi
Zitieren
#9
Glückwunsch zur Krönung!
weil das Thema angesprochen wurde: ich hätte gerne ein PA, meine Frau findet die Idee völlig blöd! Unmöglich...kann hier nicht alles zitieren. Wie überzeugt man denn die bessere Hälfte? Wir sind nun auch Saunagänger und FKK Urlauber. "da sieht man doch ständig was" ihr Kommentar, und ich denke, das soll man doch auch (grins) Das wollen doch alle irgendwie, oder? so ein bisschen Exhibitionismus ist doch dabei? oder ticke nur ich so? ich zeige mich schon gerne beim FKK, Sauna, Baggersee etc.
Danke für Rückmeldungen
Zitieren
#10
Also ich habe meine Frau tatsächlich vor vollendete Tatsachen gestellt. (Ob das für andere Menschen auch so funzt weiß ich nicht - bei meiner Frau funktioniert das aber, hatte ich schon mal mit einer anderen Anschaffung "getestet") Jedenfalls hatte ich mich piercen lassen ohne ihr vorher darüber zu berichten.

Am nachmittag hatte ich dann gebeichtet...

"Du da gibt es etwas Neues in meinem Leben und das gehört ab sofort immer zu mir dazu..."

Dann kam ein Donnerwetter und hinterher dann "Naja jetzt können wir da eh nix mehr machen."

Dann habe ich das Thema PA für 2-3 Tage ausgeschwiegen.
Am 3ten Abend wollte sie den PA sehen.
Ich habe ihn ihr gezeigt. Antwort: "Ihhhgittt"
Meine Reaktion:"Was ist denn daran so Ekeliges? Du trägst doch auch Ohrringe und Fingerringe?"
"Naja mit der Harnröhre und so"
Darauf hatte ich gesagt: "Wenn Du Dir einen Einlauf verpasst ist das ekeliger. Auf meine Harnröhre kann ich aufpassen. Außerdem habe ich gute Pflegeprodukte vom Piercer und den habe ich mir vorher genau angeschaut."
Dann kam ne ganze Weile nix mehr außer: "Aber wenn wir GV machen nimmst Du den Ring raus - Du kannst ihn doch rausnehmen, oder?"
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Klemmringzange...  Big Grin  "Klar kann ich."


2 Tage später: " Kannst Du den Ring wegmachen?" Ich : "Nö, Der Ring bleibt. Ich nehme ihn zum GV raus." Sie: "Gut!"

Da habe ich nur gedacht - geht doch.  Smile  --> Klemmringzange war schon bestellt. hihi.

Ich hoffe, sie wird im Kopf noch etwas lockerer und spielt vielleicht mit dem PA, wenn sie Bock drauf hat.
Neulich meinte Sie, ob ich plane weitere Piercings stechen zu lassen, aber ich beruhigte sie, das keine weiteren Piercings kommen.

Naja so war es bis jetzt. In 10 Tagen haben wir unseren 10ten Hochzeitstag und ich feiere meinen ersten einjährigen Geburtstag nach meiner Krebsdiagnose.
Deshalb und weil ich mit 25 Jahren auch schon vom PA geträumt hatte - deshalb habe ich mich piercen lassen. Es ist viel Symbolkraft für mich in diesem Ring. Und deshalb wird der Ring nie mehr abgelegt, das hatte ich ihr vor einer Woche noch erklärt.
Daraufhin war sie sprachlos.

(Frauen kaufen sich doch  auch ungefragte Dinge...  Tongue )

Jetzt laufe ich oft nackig in der Wohnung, damit sie sich besser an den Anblick gewöhnt. Zu meinem blauen Titanring hat sie bemerkt "Oh heute mal ganz modisch"... Wir haben herzlich gelacht und danach rumgeknutscht. (Das mag sie - knuddelfaktor 1000%)
Dann wollte sie schon daran rumspielen, da musste ich ablehnen, wg. Heilung.

Ich glaube sie wird den Ring im Ding immer mehr akzeptieren und hoffentlich dann auch mögen. Abwarten.

Geduld.

Wäre ich hart geblieben (GV mit Ring), hätte sie dicht gemacht. Das wollte ich nicht.

Die Körpertour geht jedenfalls zwischen meiner Frau und mir weiter...  Big Grin Big Grin Big Grin
Für einen PA ist es nie zu spät. Mach es! Es verändert Dich!  Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste