Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA in Kombination mit einem KG
#1
Guten Tag erstmal, bin neu hier. Stöbern konnte meine Frage nicht abschließend klären.

Der Gedanke kam auf einen Käfig mit einem PA-Lock zu tragen. Das Lock wiegt unwesentlich mehr als ein gängiger PA-Ring jedoch ist das Gewicht des Käfig nicht immer nur an den Eiern sondern zieht mitunter auch am PA-Lock und somit unweigerlich auch am Stichkanal. Dieses Mehrgewicht kann um die 200-300 Gramm betragen, abhängig vom verwendeten Käfig.

Nun stellt sich mir die Frage, wird hier nicht, ungewollt natürlich, eine fortwährende Dehnung erreicht und das ehemals Runde Loch endet früher oder später als Oval? Gibt es Träger eines solchen Keuschheitskäfig die hier Erfahrungen teilen können? Sicher, ein Teil des Gewicht hält die getragene Unterwäsche. Aber eben nicht alles.

Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen mit einem besonders Schweren Intimschmuck. Schon das könnte mir Licht ins Dunkle bringen. Bei Bedarf kann ich den Käfig mitsamt Sicherung auch hier erwähnen.


Viele liebe Grüße,

Pedde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste