Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
#91
(01.06.2021, 18:16)Joe. schrieb: Ich war letzte Woche wegen meiner herauswachsenden BWPs bei meinem Piercer.
Er hat jetzt den Schmuck herausgenommen und die Haut in den Stichkanälen mit Needleblades so aufgeritzt, daß die Kanäle verheilen können.
Gegen diese Behandlung ist das Stechen von BWPs ein Spaziergang. 
Wenn die alten Stichkanäle nicht mehr vorhanden sind, ist aber das Risiko eines erneuten Herauswachsens geringer, das Leiden ist also nicht umsonst.
In einem Monat wird neu gestochen.
Dieses Mal gleich in 2,0.
Und dabei bleibt es dann auch.

Gruß Joe
Das aufritzen der Stichkanäle mit den Needleblades ist eine wirklich gute Sache.
Nach ca 6 Wochen waren beide Stichkanäle ohne größere Narbenbildung komplett verheilt.
Gestern wurde neu gestochen.
Dieses Mal gleich in 2mm.
Eine neue Erfahrung war das beide Seiten von zwei Piercern genau gleichzeitig gestochen wurden.
Das tut dann nur einmal weh, dafür gleich doppelt Shy 
Der Vorteil beim zweiten Stechen der BWs ist das die Piercings besser platziert werden können. Die Nippel sind nach dem ersten Stechen deutlich größer geworden.

Gruß Joe
Zitieren
#92
Interessant, denn bei mir ist auch jede Seite schon 2 mal gestochen worden - und beide Male leider herausgewachsen. Da ich aber in verschiedenen Studios war, sehe ich die Schuld nicht bei den Piercern sondern bei meinen sehr kleinen Brustwarzen. Ich finde es sehr schade, denn die Piercings gefielen mir sehr gut. Aber wenn mein Körper sie nicht will, muss ich das wohl akzeptieren. Die mittlerweile im gesamten Brustbereich angebrachte Tinte dafür bleibt wo sie soll Big Grin
Zitieren
#93
Das Rauswachsen war bei mir wahrscheinlich durch zu schnelles Dehnen verursacht.
Dieses Mal bleibe ich bei 2mm.
Das ist schon eine angenehm zu tragende Stärke.

Das bei sehr kleinen oder flachen Nippeln, die BWP leicht herauswachsen, ist nachzuvollziehen.

Gruß Joe
Zitieren
#94
2mm trägt sich auch auf jeden Fall besser als 1,6 . Auch wenn grosse BWPs zu sehen einen gewissen Teiz ausübt würde ich das für mich nicht wollen. Habe jetzt ein senkrechtes Barbell mit zwei 5mm Kugeln und würde nichmal auf 3mm-Stab zu gehen versuchen. Dann ist der Bart aber ab. Da ich keinen Wert drauf lege, dass meine Piercings jederzeit ins Auge springen. Und mit den 5mm Kugeln muss das Shirt schon knalleng sein, dass es auffällt...
Bei mir wundert mich eher, dass immer noch mal mehr ma weniger Sekret aus dem Stichkanal kommt und an den Kugeln verkrustet, obwohl der Nippel normal aussieht und auch kein Entzündungsschmerz drin ist...
Zitieren
#95
(27.08.2021, 08:23)RingDing schrieb:  Da ich keinen Wert drauf lege, dass meine Piercings jederzeit ins Auge springen. Und mit den 5mm Kugeln muss das Shirt schon knalleng sein, dass es auffällt...
Bei mir wundert mich eher, dass immer noch mal mehr ma weniger Sekret aus dem Stichkanal kommt und an den Kugeln verkrustet, obwohl der Nippel normal aussieht und auch kein Entzündungsschmerz drin ist...
Bei mir fallen die BWPs allenfalls durch die deutlich größer gewordenen Nippel auf. Die 6mm Kugeln sieht man, auch unter sehr engen T-Shirts beinahe gar nicht.

Das mit dem Sekret hatte ich beim ersten BWP Versuch auch. Gefühlt besonders stark als die Stichkanäle begannen zu wandern. Es ist denke ich ein Zeichen dass die Stichkanäle nicht wirklich verheilt sind, oder leicht verletzt wurden.
Ich würde das Piercing, wie ein frisch gestochenes BWP, mit Prontolind pflegen und ansonsten möglichst in Ruhe lassen.

Gruß Joe
Zitieren
#96
Ich nehme aktuell Oktenisept, auch wenn das den Ruf hat die Haut auszutrocknen. Rumspielen tu ich sowieso nicht dran. Aber kann natürlich schon mal unbeabsichtigt Druck oder Zug kriegen. Oder Sportklamotten reiben.
Zitieren
#97
Soviel zum Tgema rumspielen: da ich sowieso noch andauernd am behandeln bin, dachte ich mir, warum nicht das Upgrade probieren, dann kann das eben gleich mit ausheilen...also aus einer passenden Stricknadel einen Dehnbin gebaut und vorsichtig probiert. Etwas schmerzhaft und leider nicht ohne Verletzung war der 3mm Barbell dann aber zügig drin. Wenn sich der Nippel jetzt zügig wieder beruhigt ist gut. A sonsten kommt halt wieder der 2mm rein...
Zitieren
#98
(27.08.2021, 17:10)RingDing schrieb: Soviel zum Tgema rumspielen: da ich sowieso noch andauernd am behandeln bin, dachte ich mir, warum nicht das Upgrade probieren, dann kann das eben gleich mit ausheilen...also aus einer passenden Stricknadel einen Dehnbin gebaut und vorsichtig probiert. Etwas schmerzhaft und leider nicht ohne Verletzung war der 3mm Barbell dann aber zügig drin. Wenn sich der Nippel jetzt zügig wieder beruhigt ist gut. A sonsten kommt halt wieder der 2mm rein...
Ich drücke dir die Daumen dass du dich da nicht irrst. Bei mir sind die Piercings, auch noch dem Downgrade von 3.2 auf 2mm, zügig weiter gewandert....

Gruß Joe
Zitieren
#99
Wenn dieser "Worst case" eintreten würde, müsste ich halt neu stechen. Aber im Moment sieht es gut aus: die allgemeine Schwellung und Schmerzempfindlichkeit sind fast weg, nur der Stichkanal am oberen Eingang - der Nippel ist senkrecht gestochen - noch etwas dick und verkrustet. Und das Phänomen, das ich schon vom PA, Lorum und dem ersten Nippel-upgrade kenne: dickeres Piercing gleich weniger Schmerzempfindlich auf Zug...und das kann ja veim Nippel schnell passieren.
Zitieren
Ende Juli hab ich mir (im "Eigenbau" wie sonst auch immer) beidseitig BWP's eingesetzt, diesmal gleich mit 2 mm. Die waren mal gepierct, musste dann 2017 raus wegen CT und MR scan, und kamen dabei nicht mehr reichzeitig zurück. Die Abheilung verlauft diesmal problemlos. Die Segmentrunge um die Nippel sind quasi-nippelshields für den dauereinsatz. Die echten Shields sind echt störend weil sie an alles hängen bleiben.

   

   

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste