Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
Wildcat… Titan und Stahl.
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
Guter Rat, aber da bestelltdas Studio hier auch...nur leider gibt's da auch immer wieder Lieferengpässe
Habe jetzt heute, weil's nicht besser wird, notgedrungen winen 16x3 kurved Barbell. Damit liegen die Kugeln schon mal nicht mehr direkt am Nippel und haben orfentlich Abstand. Sollte der wegen der Biegung Probleme machen, gehe ich halt erstmal wieder auf 'nen 16x1.6er Barbell runter. Wieder dehnen kann ich dann, wenn es sich beruhigt hat und passendes Material zu bekommen ist, wieder neu.
Zitieren
Update: die Biegung des Barbell war auch nicht gut, hatte aber noch nen 3er in 20mm Länge mitgenommen. Da liegt dan  wirklich nichts mehr an. Unten mal ein paar Bilder vom gepiercten linken Nippel und dem ohne rechts zum Vergleich...der linke scheint immer grösser zu werden. Könnte das Keloid, also Narbenwucherung sein wegen dem Piercing? Ich möchte es ungern, aber wen  es nicht anders geht müsste das Piercing halt doch raus...dann ielkeicht den Nippel wieder verkleinern lassen? Was meint Ihr, wer hat ähnliche Erfahrungen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
Mit dem 20mm langen Barbell hat sich der Nippel gut beruhigt und ich warte jetzt noch auf uwei kürzere die ich bestellt habe (14 & 16mm) weil der mit 20 dann immer nach unten duchrutscht und das sieht dann bisl doof aus. Ist halt senkrecht gestochen. Kann das sein das senkrecht gestochene Nippel anfälliger sind weil halt immer eine Kugel neigt von oben anzuliegen? Hat mir so halt einfach besser gefallen...
Zitieren
Wer kennt folgendes Problem: älteres Nippelpiercing (zickt immer wieder, leider) - sobald ich ein bisschen irgendwo hängenbleibe bluter es gleich wieder, auch wenn es länger davor ruhig war. Hat jemand nen Tip zum Behandeln?!
Zitieren
Ich habe es bei hängen bleiben oder anderen Unfällen vorsichtig mit Kochsalzlösung (bzw. ein fertiges Produkt was auch Dexpanthenol enthält) gereinigt.
Anschließend 2 bis 3 Tage Prontolindgel darauf gegeben. Das hat eigentlich immer gut geholfen.

Wenn es nicht blutig und nur etwas gereizt war, habe ich ein paar Tage nur das Kochsalz-Spray verwendet.
Ansonsten hat mir auch ein Kamillosan-Bad geholfen (in einer Kaffeetasse und die Tasse dann über BW stülpen und einwirken lassen) - das habe ich aber seit zig Jahren nicht mehr gemacht.
Zitieren
(13.02.2022, 14:26)RingDing schrieb: Wer kennt folgendes Problem: älteres Nippelpiercing (zickt immer wieder, leider) - sobald ich ein bisschen irgendwo hängenbleibe bluter es gleich wieder, auch wenn es länger davor ruhig war. Hat jemand nen Tip zum Behandeln?!

Was mir da noch einfällt:
Bei mir war das immer wieder rumzicken auch stark abhängig vom Schmuck.
Bei einem nicht zu langen und nicht zu kurzem Barbell waren/sind die BWP's friedlich und recht robust (so dass der Stab noch etwas zu sehen ist und die Kugel nicht am Stichkanal komplett anliegt).
Beim Tragen von BCR's sind meine BWP aber auch nach mehr als 10 Jahren noch anfällig gewesen.
Hab mich dann damit abgefunden keine Ringe zu tragen (wobei Circular-Barbell scheinbar neuerdings bei mir auch gehen, wenn der Durchmesser nicht zu groß ist).
Zitieren
Vielleicht liegts auch daran, dass ich den Nippel senkrecht gestochen habe - waagrecht haben ja alle - und dadurch eben eine Kugel immer anliegt, wenn der Stab nach unten rutscht. Hab auch bei 3mm-Dehnung schon verschoedene Stablängen probiert, ohne nennenswerte Veränderung. Mal ist gut, mal zickt er tagelang.
Zitieren
Das kann gut sein - wenn bei mir die Kugel zu eng anliegt, habe ich auch immer mal wieder Probleme. Daher hatte ich mir extra 11 mm Stäbe besorgt, so dass noch etwas Platz ist.

Nur kann man bei senkrechten natürlich in dem Sinne wenig machen. Was hast du drin? Stahl oder Titan? Wie groß ist die Kugel? Sprich kann man etwas Gewicht reduzieren?
Vielleicht wird es dann etwas weniger anfällig?
Du hast auch gedehnt oder verwechselt ich das?
Zitieren
Ja, auf 3mm mit 5er oder 6er Kugeln. Mit kleineren Kugeln wars noch blöder....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste