Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
#21
(19.03.2020, 11:11)ulsch schrieb: Die Brustwarzen können sich anfühlen als wenn sie abgeheilt wären, sind es aber noch lange nicht.
Das ist ein ganz anderes Gewebe wie Deine Eichel. Vor einen halben Jahr wurde ich nicht ans dehnen denken.
Und dann wirst Du merken, das es auch nicht anders geht als immer nur eine Nummer größer, so leicht wie der PA lassen die sich nämlich nicht dehnen.
Aber trotzdem viel Spaß mit Deinen Piercings.

Ich finde es übrigens auch nicht schlimm wenn man sie durch ein Shirt erkennen kann.
Die meisten erkennen es sowieso nicht. Meistens nur die für selber welche haben, oder das von anderen kennen.

Danke für den Hinweis, dann werde ich wohl noch ein bisschen warten.
Aufgrund meines sehr festen Gewebes war das Dehnen des PA nicht wirklich einfach.Jeder Millimeter ist mit "Blut, Schweiss und Tränen" hart erkämpft.
Ok das mit dem Blut war jetzt übertrieben  Blush
Ich hoffe meine Nippel haben normales Gewebe Confused

Wenn man unter dem Hemd etwas erkennen kann stört mich das überhaupt nicht, finde ich sogar ganz reizvoll Rolleyes
Wenn ich mit dem Dehnen noch länger warte, werde ich mir wahrscheinlich ein paar 6mm Kugeln für den 1,6mm Barbell bestellen, die 5er sehen neben meinen doch recht großen Nippeln, doch sehr mickrig aus. Die 6mm Kugeln wird man dann vermutlich erkennen können, vorausgesetzt man weiß was man da sieht Smile
Kann mir jemand sagen ob die 1,6mm Gewinde genormt sind?

(19.03.2020, 12:26)Cetinmercan schrieb: Ich stimme Ulsch zu. Die Brustwarzen wirken äußerlich stabil, doch die Haut im Stichkanal ist eben noch sehr dünn und kann leicht einreißen. Lass Dir noch etwas Zeit und genieße das Tragegefühl. Die Zeit geht schneller rum, und Du kannst dehnen.... und schauen, was am besten passt: Stab oder Ring.

Ich finde Ringe sehen erst ab 3mm oder mehr wirklich gut aus. Ich werde erstmal bei Stäben bleiben.

Gruß Joe
Zitieren
#22
Mein BWP wurde im September 2019 mit 1,2mm gestochen, gerade habe ich mühevoll über 1,6mm, 2, 3,2 auf 4mm gedehnt und lasse jetzt eine Weile Stäbe (Barbells) drin, damit alles wirklich gut abheilt. Das Dehnen mit Dehnstiften habe ich selbst gemacht, man kommt ja gut ran, aber es hat doch immer noch jedesmal etwas weh getan. Ich glaube nicht, dass ich weiter dehne, das reicht jetzt.

Als ich noch 1,6mm trug, habe ich ein Barbell mit 3mm-Kugeln bekommen und diese durch 8mm-Kugeln ersetzt, da passte alles. Leider haben meine 4mm-Barbells jetzt nur 5mm-Kugeln dran, allerdings hast du mich auf die Idee gebracht zu versuchen, ob die 8mm-Kugeln nich auch noch passen - sie tun es offenbar! Da muss ich gleich mal alle umbauen.
Später habe ich übrigens Ringe getragen und an den ersten Ring noch einen zweiten gehängt. Das Tragegefühl war durch die Bewegungen schon toll!
Zitieren
#23
(19.03.2020, 16:32)Reinicke Fuchs schrieb: Mein BWP wurde im September 2019 mit 1,2mm gestochen, gerade habe ich mühevoll über 1,6mm, 2, 3,2 auf 4mm gedehnt und lasse jetzt eine Weile Stäbe (Barbells) drin, damit alles wirklich gut abheilt. Das Dehnen mit Dehnstiften habe ich selbst gemacht, man kommt ja gut ran, aber es hat doch immer noch jedesmal etwas weh getan.
Das Dehnen wollte ich, genau wie auch beim PA, selber machen, wobei ich wohl nicht weiter als 3mm dehnen werde.

Wann hast du den ersten Dehnschritt gemacht und wieviel Abstand zwischen den weiteren?

Gruß Joe
Zitieren
#24
Das Stechen war Anfang September in Spanien. Den ersten Dehnschritt von 1,2 auf 1,6mm habe ich Mitte/Ende Oktober machen lassen, aber der neue Schmuck konnte von einer Profi ohne extra-Dehnung eingesetzt werden. Das Dehnen auf 2mm ging auch mit einem Einführungsstift, den ich mir als Hilfe gekauft hatte, Ende Januar ganz einfach. Der Schritt auf 3,2 dann kurz danach war schon mühsamer da habe ich ein paar Tage gebraucht, und auf 4mm jetzt vor kurzem mit einigem Aufwand. Der Abstand war also immer ca. ein Monat, genau habe ich es nicht notiert. Ich war IMMER zu ungeduldig, vernünftig ist ein längeres Abwarten - wenn man es aushält! Ich wünsche die jedenfalls mehr Vernunft, als ich sie hatte....

3mm oder 3,2 scheint mir ein sehr vernünftiges Ziel zu sein. Den meisten Schmuck gibt es sowieso für 1,6mm, man kann schon da Schluss machen. Danach muss man sich selbst was ausdenken!

Viele Grüße und bleib gesund!
Zitieren
#25
Zumindest sind dir nicht die Nippel angefallen, obwoh du so früh und schnell gedehnt hast Big Grin 
Ich werde noch ein paar Wochen abwarten, momentan scheint es sowieso einen Engpass an 2mm Dehnstiften zu geben.
Kein Wunder, kommt ja fast alles aus China...
Also abwarten, Tee trinken und gesund bleiben

Gruß Joe
Zitieren
#26
Ich kann mich zwar nicht mehr so richtig erinnern, aber ich glaube das Dehnen konnte ich recht schnell und unproblematisch bis auf die heutigen 3mm durchführen. Es war nach dem Dehnen immer etwas Druck auf den Nppeln. Das fühlte sich nach dem ersten Dehnschmerz danach immer sehr gut an. Ich bleibe bei 3m, kleiner spürt man quasi nicht, wodurch der gewünschte Effekt nicht Eintritt, größer ist mir zu auffällig.
Zitieren
#27
Hi, ich habe meinen BWP schon seit 13 Jahren und irgendwie immer so gelassen bei 1,2mm Drahtstärke. Lange einen Stift, seit paar Wochen Ring und seit meinem PA am 14.03.20 jetzt Lust darauf zu dehnen. Hab mir konische Einführungsstifte geholt und größere Ringe. Hab die BW mit warmem Wasser entspannt und dachte so dehne ich das Gewebe besser. Hat auch geklappt, 2mm. Hat ca. 5min gedauert dann war er drin. Geb ihm jetzt 3-4 Wochen und dann Probier ich entweder 2,5 oder gleich 3,2mm. Mal sehen. Das wäre dann das evtl. Vorab Ziel.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#28
12 Jahre und 10 Monate wollte ich jetzt eigentlich nicht mehr warten Rolleyes
Habe jetzt erstmal größere Kugeln bestellt, damit die BWPS nicht mehr so mikrig aussehen.
Das Upgrade auf 2mm werde ich dann wohl im Sommer machen, wenn ich mich so lange beherrschen kann Blush

Gruß Joe
Zitieren
#29
(19.03.2020, 16:32)Reinicke Fuchs schrieb: Als ich noch 1,6mm trug, habe ich ein Barbell mit 3mm-Kugeln bekommen und diese durch 8mm-Kugeln ersetzt, da passte alles. Leider haben meine 4mm-Barbells jetzt nur 5mm-Kugeln dran, allerdings hast du mich auf die Idee gebracht zu versuchen, ob die 8mm-Kugeln nich auch noch passen -  sie tun es offenbar! Da muss ich gleich mal alle umbauen.
Später habe ich übrigens  Ringe getragen und an den ersten Ring noch einen zweiten gehängt. Das Tragegefühl war durch die Bewegungen schon toll!

Am Samstag sind die bestellten Kugel angekommen Smile
Je ein Satz in 6 und in 8mm.

Die 8mm Kugeln sind mir dann doch etwas 'to much', meine Nippel sind ca. 9mm da wirkt das finde ich zu groß.
Außerdem wurde das Tragen der 8er Kugeln nach einige Stunden unangenehm, weil durch die Kugeln der Stab nach vorne gezogen wird und den Stichkanal belastet.
So ganz abgeheilt ist das Ganze wohl doch noch nicht  Blush

Die 6mm Kugel passen perfekt. Finde ich einfach nur  Cool

Gruß  Joe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#30
UPDATE: man möge mich steinigend fürs schnelle Dehnen aber da es vor einer Woche so gut wie ohne Probleme von 1,2mm auf 2mm ging (vlt. weil ich es so viele Jahre schon hab) hab ich jetzt grad auf 2,5mm erhöht (12mm Durchmesser, 6mm Kugeln). Das war nun doch etwas schwieriger. Nächster Schritt wird nun länger dauern.  Big Grin Ring mit 3,2mm liegt aber schon bereit...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste