Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWP
#51
Ja ich behandle noch mit Octenisept auch wenn seit Wochen schon alles trocken ist. Geschwollen waren die Nippel bei mir zum Glück nie aber durch die Piercings stehen sie halt immer.
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#52
Trägst du Ringe oder Barbells?
Bei mir ist halt der eine gepiercte Nippel ein Stück größer als ungepiercte - mlchte aber auch nicht beide stechen. Da ich schon mal vor vier Jahren einen Fehlschlag hatte miteinem Ring ist der natürlich zwei mal gestochen. Verbunden mit der relariv schlechten Heilung hat er halt zugeleht. Seit der Octenisept-Behandlung wirkt er aber nicht mehr soviel grösser. Als wäre er die ganze Zeit ohne Behandlung leicht entzündet gewesen...
Zitieren
#53
noch sind Barbels drin.. 1,6x13... sind ja auch erst 2 Monate her seit dem piercen. Ringe kommen erst nächstes Jahr rein, dann wenn es komplett abgeheilt ist.
Ich habe da Glück, nichts Entzündet oder so...
Sprühe zweimal am Tag Octenisept drauf.
31.07.20 BWP re/li 1,6x13
06.10.20 PA 3x20
Zitieren
#54
Viele hier dehnen ja auch ihr bwp...ab welcher Stärke zieht sich der Kanal nicht mehr so stark zusammen, dass er quasi unsichtbar wird? Oder muss man dafür svhon gleich mit 3 oder 4mm stechen?
Zitieren
#55
Also ich war bei 4 mm über längere Zeit.
Auch das zieht sich das Loch wieder zusammen und ist dann zugewachsen.
Zitieren
#56
Endlich symmetrisch. Sowohl rechts als links. Rechts gerade von 2mm auf 2,5mm in einer Minute. Jetzt sind beide Seiten bei 2,5mm. Denke es bleibt so. Maximal 3mm in paar Monaten. Mal sehen. 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#57
Die Dehnsucht ist überall. Bin jetzt bei 3mm und überlege auf 4mm zu gehen.
Zitieren
#58
(21.10.2020, 23:40)Ästhetik schrieb: Die Dehnsucht ist überall. Bin jetzt bei 3mm und überlege auf 4mm zu gehen.
Ich bin auch am Überlegen was mir optisch noch gefällt.
Ich denke ich werde bei 3 bzw 3,2mm aufhören.
Darüber wirkt es, finde ich, leicht wie Piercing mit Nippel und nicht umgekehrt.
Ich bin jetzt bei 2,5mm und die tragen sich schon wirklich angenehm.

Gruß Joe
Zitieren
#59
Deswegen trage ich die Kugeln nur 1mm größer als die Stabstärke. Also derzeit 3mm Stärke und 4mm Kugeln. Das ist aber nicht einfach zu finden.
Zitieren
#60
Mal ne Frage an die Barbell Träger.
Musstet ihr mit den Dehnschritten auch längere Barbells nehmen?

Bei mir war nach dem Stechen mit 1,6 bei 10mm Länge zu den Kugeln noch etwas Spielraum. Jetzt bei 2,5 x 10 drücken die Kugeln gegen den Nippel. 1mm mehr Länge würde wahrscheinlich besser passen. Beim nächsten Dehnschritt werde ich wohl 12mm Länge nehmen müssen.
Oder weiß jemand wo man 3x11 oder 3,2x11 Barbells her bekommt?

Es würde mich interessieren ob ihr auch diese Erfahrung gemacht habt.

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste