Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Anwärter
#11
Thumbs Up 
Hallo ich Sende dir meinen Glückwunsch zum PA  Smile?? ..  Und es hat doch nicht wehgetan oder. Grüße von Babbel GAY .
Zitieren
#12
(28.10.2018, 19:03)Babbel GAY schrieb: Hallo ich Sende dir meinen Glückwunsch zum PA  Smile??  ..  Und es hat doch nicht wehgetan oder. Grüße von Babbel GAY .

Vielen Dank!
Mittlerweile ist es auch wieder ein Monat her und möchte schön langsam einen 4mm Ring drinnen haben. Ich denke, es wird bald ein Termin beim Piercer fällig sein. Big Grin  Keine Ahnung ob die dann ein 4x22mm BCR haben oder ob ich mit dem ID runter (auf z.B. 20mm) muss. Egal, meine Piercerin wird mir das richtige empfehlen.
Nun, wenn ich behaupten würde, dass es mir nicht weh getan hatte, dann würde ich lügen. Es war/ist zum aushalten... Sleepy  Jetzt bin ich aber gespannt wie das Einsetzen des 4mm Ring-Ding sein wird.
Zitieren
#13
Hi Nick

Schön, dass alles so gut verheilt ist. Den Wunsch nach mehr Durchmesser verstehe ich voll und ganz. Aber mach besser nicht zu schnell. Ich hab auch sehr schnell gedehnt und habe nun seit einer Woche mit wildem Fleisch zu kämpfen, nach dem letzten Dehnschritt. Ist aber nun wieder am besser werden. Bin auch nicht sicher, ob es am Durchmesser lag oder daran, dass ich erstmals Stahl eingesetzt habe (statt Titan). Also immer vorsichtig und gut beobachten beim Dehnen.

Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#14
(28.10.2018, 20:16)Stibe74 schrieb: ...Aber mach besser nicht zu schnell. Ich hab auch sehr schnell gedehnt und habe nun seit einer Woche mit wildem Fleisch zu kämpfen, nach dem letzten Dehnschritt... ...Also immer vorsichtig und gut beobachten beim Dehnen.

Gruss
Stibe74

Danke für deinen Hinweis. Smile  Na klar, möchte ich meine Eichel nicht "sprengen" oder mit Wildfleisch bestückt haben. Aber nach einem Monat sollte es schon gehen, also auf 4mm upgraden, oder? Rolleyes  Mittlerweile kommen mir die 3mm vor, wie die 1,6mm BCR beim Sack-Piercing. Kurzum: Da braucht's mehr! Da ich selbst erst spät zu Piercings gekommen bin (siehe Curriculum Vitae Big Grin ), hätte ich mir nie gedacht, dass "Eisen" im und am Schwa*z so geil sein können. Dabei meine ich nicht nur das Bumsen selbst, sondern auch den schmückenden Effekt der eine nicht zu unterschätzende Wirkung hat.
Zitieren
#15
Es ist vollbracht! Der 4x22mm ist drinnen und ich bin megaglücklich!!! Auf 5mm warte ich bis zum 30.1. - da sollte dann der nächste Schritt möglich sein. Bis zum Dehnungstag, werde ich so wie Cornelius empfohlen hatte, eine Art Gewichter dann dranhängen um später die 5mm leichter reinzubekommen.
Jetziger Stand:
Sowohl Hafada, Frenulum als auch PA sind einheitlich auf 4mm genormt. Geilo!
Zitieren
#16
Coole Sache! Gratuliere Dir!
Nur dass Du mit der nächsten Stufe 3 Monate wartest glaube ich Dir irgendwie nicht... Ich habe mir sowas auch immer vorgenommen aber immer schon viel früher upgraded... Vorgestern übrigens meine 3 Hafadas von 2.5 auf 3mm upgraded und (es hatte irgendwie noch Platz) gleich noch ein 4, gestochen. Im Übermut gleich mal mit 4mm...
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#17
(30.10.2018, 16:31)Stibe74 schrieb: Coole Sache! Gratuliere Dir!
Nur dass Du mit der nächsten Stufe 3 Monate wartest glaube ich Dir irgendwie nicht... Ich habe mir sowas auch immer vorgenommen aber immer schon viel früher upgraded... Vorgestern übrigens meine 3 Hafadas von 2.5 auf 3mm upgraded und (es hatte irgendwie noch Platz) gleich noch ein 4, gestochen. Im Übermut gleich mal mit 4mm...

Ich gebe dir recht, dass du Zweifel daran hast. Aber ich habe mir den Termin schon in meinen Kalender eingetragen - und der steht. Selbstverständlich ist die Verlockung groß schneller upgraden zu wollen, ja, aber da bin ich dann konsequent.
Zitieren
#18
Cool !  Gratuliere auch. Ich zweifle auch daran aber wen der Termin genau fest steht halte ihn auch ein. 
Finde ich gut so konsequent zu sein.  Gruß Babbel
Zitieren
#19
(30.10.2018, 22:55)Babbel GAY schrieb: ... Ich zweifle auch daran aber wen der Termin genau fest steht halte ihn auch ein...

Nun ja, ich habe mir selbst den Termin gesetzt. So quasi als Auszeit damit der Scniedel relaxen kann.
Zitieren
#20
Wink 
Tongue  Wenn ich mir so vorstelle, was ich mir dann wohl denken würde, so in etwa einem Monat... "Der Termin ist gesetzt, das sollte ich nicht ändern... Oder vielleicht doch? Es würde ja eigentlich jetzt schon was grösseres rein passen, vermutlich... Aber der Termin... Also... Man kann ja den Termin stehen lassen und dann einfach die nächste Grösse einsetzen... Und jetzt schon mal eine Nummer grösser... Wusste ja vorher nicht, dass es so gut läuft und ein Millimeter mehr macht ja auch nicht soooo viel aus... Also rein mit dem 5mm Ring, am 30.1. mach ich dann halt einen 6mm rein.. Ausser es läuft weiter so gut, dann halt ein 8mm..."

Aber das ist das was ich denken würde (aus Erfahrung) und ich will Dir keineswegs unterstellen, dass Du auch so inkonsequent bist... Big Grin

Viel Spass und Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste