Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#91
Ja klar, 8mm ist ne menge, aber in meinen Augen noch nicht genug. Der PA kommt sobald die Partnerin das go gibt und am liebsten sollte die hafadas noch mal um 3 Stück erweitert werden.

Ich würde wenn du es eh vor hast mehrer zu machen, sie gleichzeitig machen.
Du reduzierst dir damit nämlich die Heilungsdauer. Weil sonst musst du den ganzen Spaß ja mehrmals machen Tongue
Und ohne das go von deiner Partnerin würde ich es nicht machen Big Grin
Zitieren
#92
Ich bin mir noch unsicher ob ich mehr als eins will.
Wenn der Sack schlaff runterhängt, weil es warm ist, schauckelt da Alles rum.
Mich würde ein einzelner fetter Ring ganz oben am Sack, also quasi als Lorum, glaube ich mehr reizen.
Da darf dann auch ein 10er oder 12er rein.
Bei drei großen Ringen liegt der PA an den unteren an. Ob das so toll ist?

Meine Frau ist was so etwas betrifft sehr entspannt, so nach dem Motto "tue was du nicht lassen kannst".
Die BWPs hat sie auch sehr schnell akzeptiert. Wobei 1 Hafada da sicherlich einfacher ist als 3 Big Grin 

Gruß Joe
Zitieren
#93
@ Joe
...ich würd nur einen stechen lassen - so wie der Cornelius von hier das trägt, sieht das wirklich sehr fein aus - am besten dann auch in der gleichen Stärke wie der PA - weniger ist manchmal mehr...!
Ausnahme: eine komplette Ladder mit mind. 15 Hafadas, ganz dicht aneinander gestochen - dann allerdings mit Barbells... - das kann dann auch sehr ansehnlich sein...
Zitieren
#94
@joe
Ja das stimmt, wenn es warm ist kann es schon mal bisschen hängen, aber das wird dir auch passieren wenn du einen großen mit 10 hast.
Das lässt sich nicht vermeiden und ich hab auch nix gegen einen ein bisschen schaukeln da unten. ?
Ich stelle es mir nicht schlimm vor wenn der PA an die hafadas kommt, wieso auch...
Zitieren
#95
Wenn der der Sack hängt und ich meine 12 Ringe drin habe, da klimpert es schon ganz schön am Fkk und wenn ich in der Therme bin. Ich werde mir noch 3 Stück links und rechts am Sack setzen lassen ich denk mal das es gut aussieht.
Lg an alle
Zitieren
#96
(02.02.2021, 22:37)Herzkönig schrieb: @ Joe
...ich würd nur einen stechen lassen - so wie der Cornelius von hier das trägt, sieht das wirklich sehr fein aus - am besten dann auch in der gleichen Stärke wie der PA - weniger ist manchmal mehr...!
Ausnahme: eine komplette Ladder mit mind. 15 Hafadas, ganz dicht aneinander gestochen - dann allerdings mit Barbells... - das kann dann auch sehr ansehnlich sein...
Genau so stelle ich mir das vor Cool Eventuell sogar noch einen Zentimeter weiter oben gestochen, also als Lorum.

Gruß Joe

(03.02.2021, 00:59)Kampfzwerg schrieb: @joe
Ich stelle es mir nicht schlimm vor wenn der PA an die hafadas kommt, wieso auch...
Wenn die Vorhaut dazwischen kommt und 75g PA mit Schwung gegen Metall schlagen, dann vielleicht schon  Confused 

Gruß Joe

(03.02.2021, 06:09)PA12 schrieb: Wenn der der Sack hängt und ich meine 12 Ringe drin habe, da klimpert es schon ganz schön am Fkk und wenn ich in der Therme bin. Ich werde mir noch 3 Stück links und rechts am Sack setzen lassen ich denk mal das es gut aussieht.
Lg an alle
Natürlich sieht eine komplette Ladder gut aus, aber ich möchte aus praktischen Gründen keine haben.
Seitliche Hafadas mag ich nicht so.

Gruß Joe
Zitieren
#97
[attachment=1097][attachment=1098]Danke Joe ich trage genug Barbells als Ladder in schwarz und jetzt hab ich bock noch seitlich welche zu setzen.
Lg
Zitieren
#98
@joe, an dieses Vorhautproblem hab ich nicht gedacht. Die ist bei mir nämlich nicht mehr vorhanden Big Grin
Zitieren
#99
Wär mir eindeutig zu viel. Dann lieber ein senkrechtes Hafada direkt längs der Sacknaht. Hat bei mir zwar gezickt und musste raus, ist aber trotzdem schick mit Barbell. Find ich.
Probier jetzt wieder mal ein Lorum aus. Ganz flach gestochen sifft momentan nix, nich geschwollen und der Ring (1.6er Hufeisen) dreht völlig frei nach einer Woche.
Zitieren
Kann man so ein Lorum oder Hafada eigentlich auch gleich mit größerer Stärke stechen?
So 2,5 oder 3mm?
Von 1,6 ausgehend dauert das Dehnen bis 8 oder 10 ja eine Ewigkeit...

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste