Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Hafadas
#61
ok...ich habs jetzt auch ohne Antwort nochmal versucht und ein Lorum gestochen mit einem 1,6er barbell und 5er kugeln. Man l sehen wie es sich entwickelt...
Zitieren
#62
5 Hafadas, meist Hufeisen, so 2 mm Ringstärke. Ziel sind 3-4mm. LG
Zitieren
#63
RingDing schrieb:ok...ich habs jetzt auch ohne Antwort nochmal versucht und ein Lorum gestochen mit einem 1,6er barbell und 5er kugeln. Man l sehen wie es sich entwickelt...
Siffte wie blöd (sah nach Eiter aus) trotz täglich mehrfacher Pflege mit Octenisept und wurde auf einer Seite dick und sah um den Stichkanal richtig wund aus; auch wenn es nicht nennenswert weh tat. Also raus und nach zwei Wochen ein neuer Versuch etwas höher in Richtung Schwanz. Innerhalb weniger Tage das gleiche Spiel. Was mache ich verkehrt? Es wurde halt so dick, dass ich kein Risiko eingehen wollte und hab's wieder rausgenommen. Oder muss ich mehr Geduld haben?
Zitieren
#64
Mir ging es genau wie RingDing. Das erste wuchs heraus und das nächste war immer wieder stark entzündet. Ich musste es dann trotz Pflege mit einer speziellen  Salbe vom Piercer entfernen. War eben auch eine unpraktische Stelle, da ich manchmal Ballstretcher trage oder auch mal pumpe.
Zitieren
#65
Ich denke über einen oder mehrere Hafadas nach.
Nachdem PA und BWPs zum geplanten Endmaß gedehnt sind, braucht man ja mal was Neues Blush

Wie ist das eigentlich mit Fahrradfahren?
Also nicht mal eben zum Bäcker, sondern mehrere Stunden mit dem Mounti durch den Wald.
Ich könnte mir vorstellen dass dabei Ringe unten und an der Hinterseite vom Sack störend sind, oder?
Ich rede hier von einem langen und schmalen Sportsattel.

Wenn die Ringe (Barbells finde ich an der Stelle nicht so toll), wegen dem Tragekomfort, nicht unten über den Sack hinaus hängen sollen, würde ich wahrscheinlich auf 3 Stück kommen.
Oder stört das im Alltag, auch bei engen Jeans nicht, wenn die Ringe über den Sack hinaus nach unten baumeln?
Der Plan wäre auf jeden Fall die Ringe auf mindestens 5mm zu Dehnen.
Sonst wirken die neben dem 12mm PA so mickrig.

Die Alternative, und da bin ich mir echt noch unschlüssig, wäre ein einzelner Ring, weit oben als Lorum gestochen, der dann auf große Stärke, so ca. 10mm, gedehnt wird.
Das dürfte vom Tragekomfort wahrscheinlich die angenehmste Variante sein, oder nicht?

Unschlüssige Grüße
Joe
Zitieren
#66
Hallo,
wenn du eine enge Unterhose an hast, dürfte deinem Wunsch oder Gedanken  nichts entgegen stehen, ich spreche aus Erfahrung! Bilder von mir sind in der Gallery. Wenn Du weitere Fragen hast gerne, auch über PN.

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#67
Hi, also ich trage auch 3 Stück auf 6 mm gedehnt.
Mit weiter boxer merkt man es schon beim Sport und je nach Ringgröße und gewählter Hose, kann es schon einmal passieren das sie wo hinrutschen wo es stört.
Bei einer normalen Jeans eigentlich, zumindest bei meinen 3, keine Probleme.
Mit eng anliegender Boxer war bis jetzt jeder Sport und bei egal welchem Schmuck kein Problem.

Trage zur Zeit meistens Tunnels und da ist es überhaupt kein Problem, selbst mit weiten Boxer.
Zitieren
#68
Hallo Joe,
meinen Beitrag vom 05.11.20 kann ich nur nochmals bekräftigen. Mit den Hafadas links am Sack und mittig an der Naht hatte ich immer Probleme, da sie ja ständig in Bewegung sind und an der Jeans oder am Slip scheuern. Ein kleiner Ring rechts am Sack hat alles überstanden, auch wenn ich dachte, dass auch er herauswachsen würde ist er nun schon über 20 Jahre alt. Du musst es eben austesten und abwarten, wie es bei Dir reagiert. 
LG Georg
Zitieren
#69
Interessant wäre zu wissen, ob Hafada-Stretching ähnlich anstrengend ist wie beim PA, ich bin das krasse Gegenteil eines Flutschers. Wie sind eure Erfahrungen hier? Stretcht sich das leichter?
Würde gerne auf 8mm, habe aber Angst, dass das auch so ein Zirkus wird wie bei meinem PA.
PA 10x15 mm | Frenum 5x14mm | 6 Hafadas je 8x18 mm | 3 Guiche je 10x15 mm
Zitieren
#70
(21.01.2021, 11:06)Kampfzwerg schrieb: Hi, also ich trage auch 3 Stück auf 6 mm gedehnt.
Mit weiter boxer merkt man es schon beim Sport und je nach Ringgröße und gewählter Hose, kann es schon einmal passieren das sie wo hinrutschen wo es stört.
Bei einer normalen Jeans eigentlich, zumindest bei meinen 3, keine Probleme.
Mit eng anliegender Boxer war bis jetzt jeder Sport und bei egal welchem Schmuck kein Problem.

Trage zur Zeit meistens Tunnels und da ist es überhaupt kein Problem, selbst mit weiten Boxer.
3 Stück in 6mm könnte ich mir gut vorstellen, aber eher als Ringe. In welchem Abstand sind die drei bei dir gestochen?

Gruß Joe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste