Bewertung:
12
Auf keinen Fall was an nicht abgeheilte Piercings hängen ! Das wäre der Supergau … und den Rest musst du ausprobieren. Wie gesagt ich wäre da vorsichtig.
Gruß DTD
2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder
1 x Frenum
4 x Hafada seitlich
Bewertung:
12
18.11.2022, 21:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2022, 21:09 von DTD.)
Hm, bin ich nicht der Top Ansprechpartner, hab ich selber nicht . Das Piercing sitzt an einer nicht unproblematischen Stelle . Alle Piercings die ( durch ) gehen wachsen nicht raus .. keine Spannung. Hafada am Hodensack sind eigentlich auch oberflächlich gestochen aber neigen wenig zum rauswachsen. keine Irritation wie z.b. beim Augenbrauenpiercing . Guiche kann ich wenig zu sagen .. ich denke aber wenn das tief genug gesetzt ist , ist das durchaus stabil.
Frag mal Joe der hat das Aktuelle machen lassen ..
Gruß DTD
2 x Apadravya 6 mm
22 x Hafada Ladder
1 x Frenum
4 x Hafada seitlich
Bewertung:
0
(08.10.2018, 12:18)manne2 schrieb: Vielen Dank für Eure Antworten . Da es nicht viele Hafada-Träger und nur sehr wenige die solch eine Anzahl Hafadas tragen wie ich, ist schon Interessant zu erfahren wie Hafada-Träger ihre Piercings empfinden.
Mit stimulierend empfinde und meine ich:
1. Das optische
2. Die Menge der Ringe
3. Das Gewicht von 238g was den Sack beim Sex und Wichsen in Bewegung bringt. Und
4. Wenn am Sack gespielt wird, oder ich selber am Sack mit den Ringen spiele.
Unter Tage merke ich sie nicht
Gibt es Fotos von deiner Ladder?
1x Septum 5mm
1x BWP 3,2mm
1x PA 4,0 mm
1x Hafada 2,5 mm
1x Hafada 3,2 mm
Bewertung:
3
Hallo,
ja, Bilder von meinen Hafadas kannst Du in der Gallery Seire 11, 39 und 40 sehen.
Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Bewertung:
0
Hallo zusammen,
ich habe zwei Hafadas, seit etwa 5 Wochen.
Beide Hafadas sind meiner Meinung nach gut verheilt, nichts geschwollen oder gerötet.
Beide siffen noch ganz wenig.
Seit zwei Tagen tut jedoch mein rechter Hoden weh, wie als wenn da jemand rein gehauen hätte. Keine extremen Schmerzen, aber tut schon weh und man merkt, wenn man den anfasst dass er weh tut.
Kann das von den Hafadas kommen?
Vielen Dank euch!
1x Septum 5mm
1x BWP 3,2mm
1x PA 4,0 mm
1x Hafada 2,5 mm
1x Hafada 3,2 mm