Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu im Forum, Prinz seit Mai 2018
#21
mann was soll denn das?
wieder Thema verfehlt. mit Absicht?
also, es ging um das KH und wie die rummachen wegen allem scheiss.
das mrt war ein Beispiel für deren Gedöns.
und wenn du jetzt auch weiter so rummachst wünsche ich dir viel spass dabei.
ich habe in KH 30 jahre Erfahrung im umgang mit täts, piercing und ärzten.
und was den laser angeht: soll ich dich wegen spüliwissen anbeten???


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#22
Wer war es denn, der von MRT, Krankenhaus und Kinderkotze geschrieben hat?? Wer hat hier das Thema verfehlt??
Unter dem Namen tazz steht das Word Moderator. Ich muss leider davon ausgehen, dass dir der Sinn des Wortes nicht bekannt ist. Moderare heisst im lateinischen: sich mässigen, Moderator: der, der sich mässigt. Da ich das hier nicht erkennnen, muss ich leider nach der Eignung für dieses Amt fragen.
Leider habe ich so eine recht aggresive Antwort von dir nicht anders erwartet. Ich constatiere: wem sein Geist sein Kind...
Keine weitere Antwort.
Stibe74 : bitte PN


PS: sei froh, dass du noch lebst, waren nur Ärzte. Geniesse die Rente
Zitieren
#23
Hallo zusammen und zurück zum Thema... Wir wollen ja liebt zueinander sein, oder?

Ich habe jetzt mal eine Mass-Skizze erstellt und hoffe, es ist klar, was ich damit meine... Ich denke, es wird später auch noch Erweiterungen zur Bohne geben, wie z.B. einen Kugelkopf als vorderer Auslass oder auch einen Knopf / Linse 7 Kugel auf dem seitlichen Stab. Aber vorerst mal die Basisversion in der Variante für möglichst hohe Unsichtbarkeit bei dennoch hohem Tragekomfort.

Ich bitte die beiden Tester, mir die gewünschten Masse zukommen zu lassen, dann werde ich die Prototypen die nächsten Tage anfangen.


Viel Spass beim Messen.
Stibe74


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#24
Big Grin 
Hallo Stibe.....

Bin auch an Kontakt mit dir interessiert, weil ich die Bohne Hammer finde und möchte auch gerne eine.   Big Grin Natürlich gegen eine Bezahlung 
Schicke mir bitte PN wenn du Zeit hast
Lg. Stengel
Zitieren
#25
wer hat denn dich bitte angegriffen?
das machst du die ganze zeit mit mir!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#26
Ist mal bald Schluss mit dem Kindergarten? Das geht auf keine Kuhhaut!
Zitieren
#27
Ich verstehe das Problem nicht so ganz...? Offenbar hab Ihr beide ein Problem miteinander. So wie es scheint schon langer? Aber ich finde es nicht so toll, dass Ihr das ausgerechnet in meinem Vorstellungsthread austragen müsst! Und bitte jetzt nicht die Schuld hin und her schieben, es braucht immer 2 dazu... Fredy mag die erste patzige Antwort in diesem Thread gegeben haben aber tazz hat dann ja auch mitgemacht... Also bitte tazz, da Du ja Moderator bist, kannst Du bitte (falls das möglich ist) die Einträge von Fredy und Dir, die sich nicht ums Thema drehen entfernen, damit wir wieder zur Normalität zurück kehren können? Wenn es denn unbedingt sein muss, könnt Ihr ja einen eigenen Thread für die Diskussion eröffnen...

Finde es schade, dass in einem sonst sehr guten Forum, wo ich viel hilfreiches fand und auch sehr nette und kompetente Leute kennen lernen durfte, sowas abgeht! Zumal wir alle auf Basis des Grundthemas des Forums wohl einige Erfahrung mit Vorurteilen haben dürften, habe ich hier schon mehr Toleranz erwartet... Speziell auch von einem Moderator (das soll jetzt kein Angriff sein! Nur eine Anregung, solche Unstimmigkeiten künftig per PN zu klären und mässigend einzugreifen).

Danke und Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#28
Ich hätte auch ein Intresse dran so was zu bekommen  ich möchte es Bestellen Maße gebe ich Dir als Pn an freu mich von Dir zu hören  Gruss Babbel GAY
Zitieren
#29
Babbel: Gib mal die Masse durch, bitte. Kann es sein, dass Du mit "OB" eigentlich "PN" gemeint hast und einfach eine Taste nach rechts verrutscht bist? Also ne PN kannst Du mir gerne senden, mit einem (gebrauchten??) OB kann ich wenig anfangen...

Gruss
Stibe74
NEU: Die Prinzenbohne jetzt im Onlineshop: https://www.stahlprinz.ch
[Bild: attachment.php?aid=228] 
Zitieren
#30
@Stibe74 ja es solte PN heißen. Ich hatte einen anderen Gedanken gehabt wo OB drin vor kam z.B. OB One Befund
Bedeutet keine Krankheit Du bist Gesund.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste